1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman 2: Film kommt früher als bisher gedacht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wonder Woman 2: Film kommt früher als bisher gedacht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.618
    Wonder Woman ist ja nach Suicide Squad und Batman vs Superman der erfolgreichste DC Kinofilm an der Kasse bis jetzt kein wunder das sie Teil 2 so schnell rausbringen wollen

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Wonder Woman ist ja nach Suicide Squad und Batman vs Superman der erfolgreichste DC Kinofilm an der Kasse bis jetzt kein wunder das sie Teil 2 so schnell rausbringen wollen
    Also mit Batman vs Superman geh ich ja noch mit, aber danach kommt erst mal The Dark Knight Rises und The Dark Knight. Hier sei allerdings gesagt, dass ich die Opening Weekends betrachtet hab.

    Superman vs Batman
    Batman The Dark Knight Rises
    Batman The Dark Knight
    Suicide Squad
    Wonder Woman

    Wenn es allerdings nach Lifetime geht, ist natürlich Batman The Dark Knight und Batman The Dark Knight Rises die Spitzenreiter.

  4. #4
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.809
    Wäre schön, wenn sich mal ein weiblicher Superheld im Kino etablieren würde.
    Der erste Teil war ja ziemlich unterhaltsam. Daran können sie anknüpfen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.618
    @Booman90

    "Erfolgreichster DC Kinofilm der letzten Jahre"

    Nach der Nolan Triologie gab es nur die 2 Reinfälle - erst Wonder Woman hat die Leute begeistert wieder. Wie sich DCs Justice League schlägt muss man erst schauen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lars9401
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    602
    Auf der anderen Seite habe ich heute gelesen, dass Gal Gadot nur mit macht, wenn Brett Ratner aus der Produktion gestrichen wird.

    Gerücht: Gal Gadot macht "Wonder Woman 2" nur, wenn Brett Ratner nicht beteiligt ist - Kino News - FILMSTARTS.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •