Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Maze Runner 3: Neue Clips und Infos zum Einzug in die Todeszone gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Maze Runner 3: Neue Clips und Infos zum Einzug in die Todeszone

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Freue mich drauf, auch wenn die Serie viel Kritik einstecken muss und auch ein klein wenig vorhersehbar ist, so haben mir die beiden ersten Teile sehr gefallen (bis auf die Sex-Drogen-Party im 2. Teil, die hätten sie sich, weil als Jugendfilm ohnehin jugendfrei dargestellt, auch schenken können und auch weil sie vom Stil her so 70er, 80er typisch war).
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Mein neuer und ergänzender Medien-Blog für Artworks, Fanart, Spiele-Cover, Screenshots und vieles mehr: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Hoffe nur dass sich das Finale nicht noch weiter von der Vorlage entfernt wie es Teil 2 getan hat. Ansonsten ja, tolle Reihe, wobei der Erstling deutlich besser war.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Homepage
    louisloisell...
    Ich kenn die Vorlage nicht, aber ich fand den zweiten Teil ziemlich öde. Die ganze Spannung, welche durch das Labyrinth, den Schrecken darin und das Geheimnis darum aufgebaut wurde, hat mir dort total gefehlt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung warum die Trilogie so wenig Beachtung bekommt gemessen an dem Schrott der sonst noch so läuft. Teil 1 war mal was neues mit dem Lab. Teil 2 war richtig schön fies mit den Zombies und mit fies meine ich überraschend kompromisslos brutal was die Bilder anginge.
    I´M RICH, BIATCH !!!