• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thor Ragnarok: Der Donnergott und seine Chaostruppe gegen die Göttin des Todes - Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor Ragnarok: Der Donnergott und seine Chaostruppe gegen die Göttin des Todes - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Thor Ragnarok: Der Donnergott und seine Chaostruppe gegen die Göttin des Todes - Trailer
 
achtung der folgende text enthält spoiler!

Der schlechteste Thor Film, habe den Film vor kurzen gesehen und er war sowas von schlecht gemacht, man hat ausserdem das der Film sich selbst kein Stück ernst nimmt da er nur so vor "lustige" Szenen und Sprüche strotzt, nach mind. jeden 3ten Satz folgt ein schlechter Witz und nach dem 3ten möchtegern lustigen Spruch nerven diese Dialoge nur noch, die begegnung zwischen Hulk und Thor ist wie der restliche Film einfach nur schlecht (wtf ? thor soll plötzlich stärker als hulk sein ? jaaa klar!), die Charaktere sind total langweillig und weichen Teilweise von den bisherigen Filmen stark ab (vor allem Hulk), die neue Bösewichtin ist einfach eine Witzfigur (wird als der Gott des Todes vorgestellt und dann kann die Alte nix anderes als Dolche werfen ... da hätten die Regisseure mal besser einen Blick auf den Film der Dunkle Turm werfen sollen, dann würden die wissen was ein Todesgott so anstellen kann, ausser lächerliche Dolche werfen ... ), aber am schlimmsten ist die "weiter" entwicklung von Thor, einfach nur lächerlich gemacht .... ich hoffe das dies der letzt Thor Film war den so wie dieser Film wurde kann der nächste Film nur NOCH schlechter werden .... die beste Szene in dem ganzen Film ist wo Dr. Strange kurz auftaucht ... naja ich war sowieso noch nie ein Thor oder generell ein Marvel Fan !
 
Ich bin da vollkommen deiner Meinung. Welche eine merkwürdige "Charakterentwicklung", und welch doch recht oberflächliche Art, ein Thema wie die Vernichtung Asgards und die Tode von Thorsten Freunden abzuarbeiten. Bin auch schwer enttäuscht.
 
Na ja, ich hab das gemischt gesehen... von der "Charakterentwicklung" wohl tatsächlich problematisch, aber offensichtlich benutzt man manche Charaktere jetzt mal gerne für ein paar "Oddball" Filme die stimmungstechnisch nicht viel mit den Filmen davor zu tun haben (inbesondere den Thor-Filmen).

"Thor" scheint nicht mehr eine der am am höchsten einzuschätzenden Kernmarken im Cinematic Universe zu sein, so mal meine Spekulation, die gibt man auch mal für so ein "Experiment" her.

Ich hab es positiv gesehen: Wenn man akzeptieren kann das Thor wie eine Parodie von sich selber daherkommt (und der Marvel Filme allgemein) ist es witzig, wobei der Witz wie immer Geschmackssache ist. Zumindest ist dadurch ein Marvel Film mal wieder deutlich "anders" geworden, "dark" wird es noch genug werden in den fortfolgenden Filmen vermute ich mal, da kann ein so flockiger Film der sich absolut nicht ernst nimmt auch mal als Abwechslung gesehen werden, wenn auch auf Kosten der Stringenz bei der Charakterentwicklung.
 
Zurück