• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9 wird alle Trilogien miteinander verbinden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9 wird alle Trilogien miteinander verbinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9 wird alle Trilogien miteinander verbinden
 
Seinen Namensvetter J.J. Binks sollte er aber draußen lassen ...
 
klingt so ein wenig, als wenn man zurück nach Naboo gehen würde oder Luke nach Tattooine
zumindest wird es mit Schauspielern schwer, weil so ein Rex sieht ja schon 15 Jahre nach EP3. nicht mehr so superfrisch aus und dann nochmal ~40 Jahre in die Zukunft?
 
Fakt ist, Star Wars Episode 9 wird das Universum verbinden und daraus eine große, zusammenhängende Geschichte machen.
Versteh ich nicht. zB die ersten 6 Filme sind doch schon eine zusammenhängende, verbundene Geschichte, die den Aufstieg und Fall des Anakin Skywalker beschreiben. Wie will man die jetzt in Nachhinein "verbinden"?

Das macht für mich gerade soviel Sinn, als würde ein Zauberer die Bühne mit einem Tisch betreten, ihn dort hinstellen und großartig ankündigen, daß er diesen jetzt gleich vor unseren Augen in einen Tisch verwandeln würde ... :B
 
klingt so ein wenig, als wenn man zurück nach Naboo gehen würde oder Luke nach Tattooine
zumindest wird es mit Schauspielern schwer, weil so ein Rex sieht ja schon 15 Jahre nach EP3. nicht mehr so superfrisch aus und dann nochmal ~40 Jahre in die Zukunft?

Jangos Klone altern ja doppelt so schnell wie andere Menschen, daher wird es mit einem Auftritt eines Captain Rex schwierig, der wäre dann ja biologisch ca. 120 Jahre alt, eher noch höher (32 vSuY4 bis ca 30+ nSuE)
 
Ich vermute diese Verbindung wird irgendetwas mit Snoke zu tun haben. Vielleicht wird seine wahre Identität enthüllt und es stellt sich heraus dass er in Wahrheit eine Figur ist die hier und da in den vorherigen Trilogien auftauchte.

Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen...

Obi? Qui-Gon?? [emoji50] [emoji6] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Vielleicht ist Snoke ja auch einfach der Imperator.
Ob er wirklich tot ist, kann ja auch niemand sagen.
Mittlerweile wundert mich da nichts mehr.
 
Vielleicht ist Snoke ja auch einfach der Imperator.
Ob er wirklich tot ist, kann ja auch niemand sagen.
Mittlerweile wundert mich da nichts mehr.

Naja er fiel Kilometer tief in den Reaktorschacht, kurz danach explodierte der zweite Todesstern.
Zudem gibt es ja noch die Battlefront 2 Szene hier, wo der Tod des Imperators gleich zu Beginn des Videos erwähnt wird.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich denke das sie eine Verbindung zwischen Snoke und Darth Plagueis schaffen werden.

Ich denke in der Richtung wäre das meiste Potenzial für eine gute Geschichte.
 
ich frage mich, was das jetzt heißen soll... die teile sind doch miteinander verbunden. ich befürchte, dass Abrams bei Episode 9 halt alles bekannte der zwei anderen Trilogien irgendwie reinquetschen will, wie in Episode 7...
 
Zurück