• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 8: IMAX-Werbung könnte dicken Spoiler verraten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 8: IMAX-Werbung könnte dicken Spoiler verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 8: IMAX-Werbung könnte dicken Spoiler verraten
 
Das ist einfach nur, weil er sich in der Mitte befindet. :-D Das ist bei Leia genauso. Hat die etwa auch einen Gewissenskonflikt? Poe ist sogar gänzlich auf der rechten/ dunklen Seite abgebildet. Läuft der etwa über?

Meine Güte, man kann es auch übertreiben mit seinen Interpretationen..
 
In einem Interview zu früheren Filmen wurde auch einmal gesagt, dass es graue Jedis gibt, die eben einen Kompromiss zwischen beiden Seiten suchen.
Luke wurden dabei damals Eigenschaften eben dieser grauen Jeids zugesprochen.
 
Im Trailer wurde ja deutlich, dass sich Luke vor Reys Macht fürchtet.
Und wie sagte Yoda einst "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
 
Die Bösewichte stehen immer ganz hinten auf den Star Wars Kinopostern. Könnt gern nachschauen.
 
Im Netz sind schon Quellen "gerüchte" im Umlauf die aus zuverlässigen Quellen stammen das der Film

A: die graue Seite der Macht behandeln wird

Und

B: das ebenfalls old Republic mitveinfliesen wird was hoffen lässt das noch eigenständige oid Republic Teile folgen


Die Glaubwürdigkeit der Quelle soll sehr gut sein da schon die Spoiler zu ep7 alle stimmten.
Kann natürlich auch nur blabla sein aber ich glaube da auch dran wenn man ein bisschen über die Charaktere nachdenkt gerade über Snoke

https://youtu.be/qBlFjtiNQx8
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück