Seite 2 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. "Kinslaying", also das Töten der eigenen Familienangehörigen, war und ist eigentlich schon seit jeher in sämtlichen Kulturen als absolut schlimmste Form des Mordes verpönt. Diese Grenze hat Vader tatsächlich niemals überschritten. Insofern hat er sich immer einen kleinen Rest von "Güte" bewahrt.
    Vader konnte ja nicht wirklich seine Eltern töten, darum ist das Argument etwas dürftig. Sein Vater war ja unbekannt (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, das er mal erwähnt wurde) und der Tod seiner Mutter hat ja Anakin erst auf den Pfad zur dunklen Seite gebracht.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.516
    Zitat Zitat von Turalyon Beitrag anzeigen
    Sein Vater war ja unbekannt (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, das er mal erwähnt wurde)
    Anakin hat keinen Vater die Midichlorianer haben ihn erschaffen

  3. #23
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.349
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Anakin hat keinen Vater die Midichlorianer haben ihn erschaffen
    Die was? ... :p
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •