• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 8: Neuer Trailer - Regisseur warnt klar vor Spoiler-Gefahr

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 8: Neuer Trailer - Regisseur warnt klar vor Spoiler-Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars 8: Neuer Trailer - Regisseur warnt klar vor Spoiler-Gefahr
 
Das nenne ich gelungenes Marketing:
1. Kündige einen Trailer an
2. Empfiehl, den Trailer NICHT zu schauen.
3. Profit

:-D

Eigentlich hätte er doch eher empfehlen müssen: Sei kein Borg und klinke dich aus dem Kollektiv (aka Internet) aus, wenn du Episode 8 "unbefleckt" geniessen willst.

:-D
 
Spricht aber eher gegen den Trailer - scheiße geschnitten wenn er spoilert. Gefühlt sind heute eh die meisten Trailer 20-30s zu lang und sollten einfach weniger zeigen.

Ich werde ihn mir schweren Herzens wohl nicht anschauen ...
 
Sorry- der Trailer Sneak Peek (furchbares Wort) für mich hat das was von einem 70'er KungFu Film - vor allem der Shoot gegen die Sonne ...
 
Bei `Rogue One` waren die ersten beiden Trailer noch human bezüglich der Spoiler, dort versaute der dritte einiges an Überraschungen. Also danke für die Warnung vorneweg.
Überhaupt mal schauen, wie schwierig es in der nächsten Zeit wird. Sind ja immerhin noch Monate bis Dezember. Besonders graut es mir beim nächsten geplanten Kinobesuch...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück