• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Film verliert den Regisseur

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Film verliert den Regisseur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Film verliert den Regisseur
 
Wenn jemand stark auf die Qualität und den Inhalt achtet, ist es normal das immer wieder mal ein neuer Regisseur her muss. Das Problem ist: Als Regisseur sieht man etwas und weiß schnell was man daraus machen will- von diesem Traum wegzukommen ist nicht möglich, Abänderungen der Story schon, aber man will dann damit nicht seinen eigenen Namen dranstehen haben. Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen. Leute wie Michael Bay sollten eigentlich aus der Branche vertrieben werden- warum macht mans nicht? Es fließt Geld ohne ende und er hat ein riesiges Talent für Effektkino. Das beste was man machen könnte, wo dieser aber nicht mitmachen würde, wäre ihn als Technikspezialist unter einem Regisseur zu stellen, dass auch der Inhalt stimmt- von dem er keinen Plan hat
 
"Gerät die große Marke etwa ins Wanken?"

Star Wars? Wohl kaum...
Star Wars ins wanken zu bringen dürfte schwieriger sein, als eine Kugel umzuwerfen.
Die Fanbase ist einfach zu gross und geht im Gegensatz zu der von Star Trek durch alle Altersstufen.
 
Zurück