• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Neue Hinweise auf Obi Wan-Spinoff (Gerücht)

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neue Hinweise auf Obi Wan-Spinoff (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Neue Hinweise auf Obi Wan-Spinoff (Gerücht)
 
Boba und Jabba könnte man als Gegenspieler in den Kenobi-Film einbauen, würde Sinn machen. Zumal Vader wegfällt, der glaubt ja Kenobi sei tot, genauso andere Imperiale wie Tarkin und Palpatine himself.

Jabba ist "der Pate von Tatooine" kann man sagen. Fett hat ein Motiv auf Kenobi sauer zu sein, der Tod seines Vaters Jango. Da er sich nicht mehr an Mace rächen kann, ist Obi-Wan wohl für ihn am ehesten das nächste Ziel, immerhin ist Jango wegen Kenobi vom (vor den Klonkriegen) sicheren Kamino nach Geonosis geflüchtet, wo Jango in der Arena dann seinen Tod gefunden hat.

Owen sollte auf jeden Fall auch einen (zumindest kleinen) Auftritt bekommen. In den einem neueren Comic hat Obi-Wan ja Owen Lars vor dem Wookie-Kopfgeldjäger gerettet. Vielleicht könnte man das mit einbauen, so dass es auch Zuschauer verstehen, die den Comic nicht gelesen haben.

Luke und Beru brauch ich nicht umbedingt, zumindest nicht sehen, höchstens im Dialog mit Owen. Vielleicht noch ein Kameo mit nem alten, krimmigen Watto, den Obi-Wan aufsucht um nochwas über Owens verstorbenen Vater Clieg oder Lukes verstorbene Großmutter Shmi zu erfahren oder so *zwinker* in den Prequels ist Obi-Wan ja beiden nie begegnet. Clieg war schon gestorben, als er den Lars den jungen Luke brachte und als Qui-Gon, Padme und Co bei Shmi und dem jungen Anakin in Mos Espa waren, war Obi-Wan auf der königlichen Naboo-Fregatte.
 
Ohne Ewen McGregor als Obi-Wan will ich den Film gar nicht sehen.

na ich will doch schwer hoffen das Ewan gecastet sein wird, das wäre ein Mega FauxPass wenn nicht. Der Darsteller von Owen aus Episode II+III wäre auch nett, sollte dessen Figur eine Rolle spielen im Film.
 
Grade den Schauspieler mit der Figur die Ep. 2 und 3 gerettet haben MUSS man nehmen
ich meine man hat für Rogue One ja auch die gleiche Schauspielerin für Mon Mothma genommen wie in der rausgeschnittenen Szene aus EP- 3
 
Und irgendwann gibt es die Star Wars Helden Collection als Blu Ray in 3 verschiedenen Fassungen mit immer wieder anderen Spezialeffekten. Natürlich überteuert.
 
ganz ehrlich,,ich fand mcgregor war neben christensen,die zweite große fehlbesetzung(wenn irgendwas in den neuen filmen überhaupt einen positiven eindruck hinterlassen hat,war es christopher lee als doku).der hat ja nun so gar nich gepasst wenn man alec guinness als vorbild nimmt.viel zu stark overacted,und die rolle ins dümmlich unlustige gezogen.wenn man den als volltreffer für die rolle bezeichnet muss ich aber auch einige andere sachen in frage stellen,was die kompetenz hier betrifft...ich hab nichts gegen ewan mcgregor,aber in der rolle war es die größte fehlbesetzung.so unnötig wie die ganzen neuen filme von lucas(versteh auch nich wie man sich überhaupt irgendwas aus diesen filmen zum zweiten mal wünschen kann)

also muss es heißen,,so bald der für die rolle unterschreibt bin ich raus ;)
 
ganz ehrlich,,ich fand mcgregor war neben christensen,die zweite große fehlbesetzung(wenn irgendwas in den neuen filmen überhaupt einen positiven eindruck hinterlassen hat,war es christopher lee als doku).der hat ja nun so gar nich gepasst wenn man alec guinness als vorbild nimmt.viel zu stark overacted,und die rolle ins dümmlich unlustige gezogen.wenn man den als volltreffer für die rolle bezeichnet muss ich aber auch einige andere sachen in frage stellen,was die kompetenz hier betrifft...ich hab nichts gegen ewan mcgregor,aber in der rolle war es die größte fehlbesetzung.so unnötig wie die ganzen neuen filme von lucas(versteh auch nich wie man sich überhaupt irgendwas aus diesen filmen zum zweiten mal wünschen kann)

also muss es heißen,,so bald der für die rolle unterschreibt bin ich raus ;)

Bei den 3 Prequels hatte in meinen Augen so gut wie kein Schauspieler überzeugendes geleistet. Wobei ich denen da nicht mal einen Vorwurf machen kann. Die größtenteils schwachen schauspielerischen Leistungen waren da lediglich ein Symptom der grausigen Dialoge und der schwachen Inszenierung. Das Problem der 3 Filme war ganz klar hinter der Kamera zu suchen. Lucas hat die Charaktere wohl absichtlich eher eindimensional angelegt und so oft wie möglich den emotionalen Holzhammer ausgepackt, damit gerade die ganz Junge Generation kein Problem damit hatte dem geschehen zu folgen. Von glaubhafter Charakterentwicklung oder gar Charakteren war da einfach keine Spur. Da hätte ein Daniel Day Lewis mit Sicherheit auch seine Fremdschämmomente gehabt.

Sofern Disney die Prequels nicht ignoriert und zum Kanon zählt, sollten die auch weiterhin auf McGregor als Obi Wan setzen. Er ist ein sehr guter Schauspieler und mit einem ordentlichen Drehbuch und guten Regisseur kann er mit sicherheit noch einiges postives aus der Rolle rausholen.
 
Bei den 3 Prequels hatte in meinen Augen so gut wie kein Schauspieler überzeugendes geleistet. Wobei ich denen da nicht mal einen Vorwurf machen kann. Die größtenteils schwachen schauspielerischen Leistungen waren da lediglich ein Symptom der grausigen Dialoge und der schwachen Inszenierung. Das Problem der 3 Filme war ganz klar hinter der Kamera zu suchen. Lucas hat die Charaktere wohl absichtlich eher eindimensional angelegt und so oft wie möglich den emotionalen Holzhammer ausgepackt, damit gerade die ganz Junge Generation kein Problem damit hatte dem geschehen zu folgen. Von glaubhafter Charakterentwicklung oder gar Charakteren war da einfach keine Spur. Da hätte ein Daniel Day Lewis mit Sicherheit auch seine Fremdschämmomente gehabt.

Sofern Disney die Prequels nicht ignoriert und zum Kanon zählt, sollten die auch weiterhin auf McGregor als Obi Wan setzen. Er ist ein sehr guter Schauspieler und mit einem ordentlichen Drehbuch und guten Regisseur kann er mit sicherheit noch einiges postives aus der Rolle rausholen.

naja wäre ja zu wünschen.wie gesagt,als schauspieler selbst mag ich ihn ja,nur die darstellung von obi wan war teilweise schon peinlich dümmlich.hoffen wir mal das er die rolle unter anderer führung ernsthafter interpretiert
 
ganz ehrlich,,ich fand mcgregor war neben christensen,die zweite große fehlbesetzung(wenn irgendwas in den neuen filmen überhaupt einen positiven eindruck hinterlassen hat,war es christopher lee als doku).der hat ja nun so gar nich gepasst wenn man alec guinness als vorbild nimmt.viel zu stark overacted,und die rolle ins dümmlich unlustige gezogen.wenn man den als volltreffer für die rolle bezeichnet muss ich aber auch einige andere sachen in frage stellen,was die kompetenz hier betrifft...ich hab nichts gegen ewan mcgregor,aber in der rolle war es die größte fehlbesetzung.so unnötig wie die ganzen neuen filme von lucas(versteh auch nich wie man sich überhaupt irgendwas aus diesen filmen zum zweiten mal wünschen kann)

also muss es heißen,,so bald der für die rolle unterschreibt bin ich raus ;)
Könntest du bitte hinter deinen Punkten ein Leerzeichen setzen. das irritiert mich in überraschendem Ausmaß.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück