• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers 6: Mark Wahlberg nicht mit dabei

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 6: Mark Wahlberg nicht mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Transformers 6: Mark Wahlberg nicht mit dabei
 
oh wie "schade"

und die Schlechte Nachricht: Es gibt einen Sechsten Teil
 
6 Teile schon? Nimmt das denn nie ein Ende? Hab nur 1-3 gesehen, und danach alles ignoriert.

Du kannst dich immerhin noch daran erinnern, welche du gesehen hast.
Ich habe Teil 1 und zwei gesehen.
Danach noch ein Film... aber welcher Teil das war?
Vielleicht habe ich sogar vier Filme gesehen... oder ich vermische die einfach... oder...

Man kann die doch nicht mehr auseinander halten.
Geht mir aber übrigens auch mit Marvel und DC Filmen so, wenns mehr als zwei Teile sind.
Ich komm nicht mehr nach.
Bin zu alt
 
Man kann die doch nicht mehr auseinander halten.
Geht mir aber übrigens auch mit Marvel und DC Filmen so, wenns mehr als zwei Teile sind.
Ja, aber die Marvel-Streifen haben wenigstens noch sowas wie 'ne Charakterzeichnung. Zum Beispiel der Konflikt zwischen Iron Man und Captain America, der in Zivil War nicht einfach ausbricht, sondern sich vorher schon in einigen Filmen dezent anbahnt. Such sowas mal in Transformers^^

Quark. Was soll da mein Oppa sagen, der war im WW2 und lebt immer noch^^ Da fällt mir ein, er ist wohl wirklich einer der letzten, die noch übrig sind.
 
Die ersten 2 habe ich noch gesehen, dann den 3. Teil, aber den auch nur Anfangs wegen Rosie in ihrem engem Wahnsinns Kleidchen.:-D
Da war es mir aber auch schon zu dumm. 4 und 5 hab ich dann ausgelassen und hat mich auch nicht mehr interessiert.
 
lol... Transformers... wohl eher Giant Killah Robotz... Ich bin mit Transformers gross geworden, aber die Version von Bay finde ich grauenhaft...
 
Die ersten 2 habe ich noch gesehen, dann den 3. Teil, aber den auch nur Anfangs wegen Rosie in ihrem engem Wahnsinns Kleidchen.:-D
Da war es mir aber auch schon zu dumm. 4 und 5 hab ich dann ausgelassen und hat mich auch nicht mehr interessiert.

6 Teile schon? Nimmt das denn nie ein Ende? Hab nur 1-3 gesehen, und danach alles ignoriert.
Ich wusste schon immer das sich irgendwo Zeitreisende rumtreiben müssen und jetzt finde ich hier gleich 2 hier im Forum und dann auch noch aus unterschiedlichen Ursprüngen.

Einer hat Teil 5 schon ignoriert und der andere wundert sich das es schon 6 Teile gäbe, derweil Teil 5 erst noch im Kino anlaufen muss.

:-D:-D:-D
 
Kann auch Teil 10 Anlaufen. Keine Ahnung....:-D
 
ich kenn zwar nur zwei oder drei teile,aber transformers gehört wohl zu den filmreihen die von teil zu teil am stärksten abgebaut haben.richtiger trash.wo der erste noch irgendwo rundes popcornkino geboten hat,gabs danach nur immer wieder mehr vom selben,dazu noch immer schlechter gemacht mit immer milligerem cast.

hab auch gelesen ,das teil drei oder vier entstanden is,als in hollywood gerade die autorenstreiks waren.trotzdem wollte man den film unbedingt zuende drehen.ergebniss is bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsam und sehenswert war eigentlich nur der erste Teil.
Alle Nachfolger konnte man sich getrost schenken.
 
Total verrückt, dass solche Filme noch ausreichend besucht werden.
 
noch verrückter/trauriger is,das grütze wie diese die einzige zu sein scheint,die noch kohle abwirft

Ja, darüber sollte man mal nachdenken. Ist das gleich wie mit RTL&Co. Alle meckern sie wie Assi das doch alles ist, aber Millionen scheint es zu gefallen. Degenerierte erzogene Gesellschaft eben denen man alles verkaufen kann.
 
Ich habe schon nach dem 1. Teil die Reihe nicht mehr gesehen. Schon der erste Teil hatte keine richtige Handlung und war total Effekt-überladen. Keine Ahnung was die Leute daran finden. Mein Fall sind diese Filme nicht.
 
Teil 6 schon? Wahnsinn, ich glaube bis Teil 2 habe ich mir den Spaß noch angesehen, aber irgendwann reicht es auch mit "Hirn aus, Popcorn rein" Filmen. Schade, dass denen nichts neues mehr einfällt und sie auch noch dafür belohnt werden. Wenigstens wurden Aufgüsse wie die Mumie oder Baywatch ordentlich an den Kassen abgestraft.
 
Wenn die Serie so erfolgreich ist wirft das kein gutes Licht auf die Zielgruppe.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Wenn die Serie so erfolgreich ist wirft das kein gutes Licht auf die Zielgruppe.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Die die Zielgruppe hat sich evtl auch verändert in den Jahren.

Also es ist ja nicht so, dass ich den neusten Film nicht sehen möchte.... irgendwann.
Ich glaub, der macht Spass, wenn man grade Lust auf solche Action hat.
 
Zurück