• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Last Jedi - Schockierende Enthüllung angedeutet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Last Jedi - Schockierende Enthüllung angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Last Jedi - Schockierende Enthüllung angedeutet
 
Was für ein Aufmacher.
Schockierende Enthüllung :-D

Ich weiß was passiert,
Batze <- wird neuster Ober Jedi und MACHT euch alle in Grund- und Boden.:B:P:-D Hehehe.
Das ist dann der Schock.:P
Hahaha, ich lach mich echt immer mehr Schlapp über eure Überschriften, aber, aber sie haben die Wirkung die sie haben sollen. Klicks........:B Gute Schulung Hut ab.:]
 
Batze ... dir ist bewusst, dass diese Worte "schockierende Enthüllung" eins zu eins übernommen worden sind?

Die schockierendste Wahrheit in der Star-Wars-Geschichte wird bald enthüllt", heißt es in dem ins englische übersetzten Text auf dem Star-Wars-Portal starwarsnewsnet.com.

:rolleyes:

Falls es dich wirklich interessiert, hier der Link zur SW-Seite: https://www.starwarsnewsnet.com/201...romotional-leaflet-teases-shocking-truth.html
 
Hahaha, ich lach mich echt immer mehr Schlapp über eure Überschriften, aber, aber sie haben die Wirkung die sie haben sollen. Klicks........:B Gute Schulung Hut ab.:]

Was willst du bitte?
The Most Shocking Truth In Star Wars History
So steht es in dem Text, um den es hier geht.
Dagegen ist meine Überschrift sogar noch verharmlost.
 
Batze ... dir ist bewusst, dass diese Worte "schockierende Enthüllung" eins zu eins übernommen worden sind?
Na klar ist mir das bewusst. Also mehr Smilies konnte ich nun wirklich nicht rein bringen.:-D
Der kleine Seiten Hieb, bringt doch Klicks...:]:-D:X
 
LH: Ich war Deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar.
LS: Und zu was macht uns das?
LH: Zu nichts... und genau das mache ich jetzt mit Dir.

:-D
 
Ich habe nur die Überschrift gelesen, mehr will ich auch gar nicht sehen. Ich finde den Trend grausam das mögliche Wendungen und "schockierende Enthüllungen" schon vor einem Film möglichst Bekannt gemacht und Breitgetreten werden.
Kann man sich nicht mal von einem Film überraschen lassen? Muss die Handlung schon vorher bekannt sein? Ob auf Nachrichten- oder Gamesseiten, oftmals reicht ein falscher Klick oder schon das Lesen einer Überschrift und der Spoiler ist da.
 
Ich habs ja gewußt, ich habs ja immer gewußt und endlich wird es Publik. Yoda ist in Wirklichkeit "Kermit, der Frosch". Darth Vader ist nicht der Vater von Luke und Leia. Der Imperator höchstselbst hat Muddern geschwängert, indem er sich als Annekin ausgegeben hat. Welch episches Drama.
 
Jar Jar Binks ist Reys Vater !

Naja, es koennte ja wirklich was mit Jar jar zu tun haben:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Es findet seit Epi 7 alles nur in der Matrix statt. Deswegen die Logiklöcher.
 
Zurück