• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Kino-Trailer ist da

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Kino-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Kino-Trailer ist da
 
Also ich kann mich nur nochmal wiederholen.
Alles was ich bisher in diesem und allen anderen Trailern gesehen habe, sagt mir zu 100% mehr zu als der ganze Episode 7 Film :)

Vor allem wirkt der Plot noch ein ganzes Stück interessanter durch die neuen Infos aus dem aktuellen Trailer.
 
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Mit Episode 7 bin ich nie so warm geworden letztenendlich war ich doch sehr enttäuscht von den, was mir da geboten wurde. Ich habe auch den Eindruck das der Film düsterer und ernster wird als Episode 7 und genau das macht ihn für mich so interessant. Man könnte sagen, Star Wars wird endlich erwachsen!

Edit: Ich könnte mir gut vorstellen das man recht früh erfährt das ihr Vater für die Todesstern Pläne verantwortlich ist. Das wird ganz bestimmt auch Bestandteil der Story werden. Der Twist Wieschen Vater und Tochter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ein schöner Trailer. Und man sieht mal Mikelson (Jyns Vater) und hört Krennic, gefällt mir
 
mal ehrlich, also wer nicht weiß das ein Farmjunge von einem Hinterwäldler Planeten den Todesstern sprengt, der schaut sich den Film doch eh nicht an
das ja so als wenn man Spoilert dass die Titanic untergeht
 
Anders als SW7 kein Film den ich zwingend im Kino sehen muss. Nach. Wie. Vor. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Schon gar nicht wenn ich daran denke das dieser Trailer auf 1,5-2 Stunden gestreckt wird. Naja mal sehen.
 
Der Trailer sagt auch mir mehr zu als es es Episode 7 getan hat.Mal sehen was letztendlich dabei rum kommt.
 
Ich denke mal, nach Episode 4, sollte jedem der Plot von dem Film klar sein.

Es ging mir darum, dass der Trailer den Plot mit Jyns Vater, der anscheinend noch lebt, zumindest jedoch zwangsweise "Chefingenieur" des Todessterns wurde, schon verrät. Wäre schöner gewesen, das erst in einem schönen "Revealmoment" im Film zu erleben. Genau genommen fehlt mir jetzt auch der Anreiz, den anzuschauen, denn wie ihr schon sagt, der Rest ist bekannte (Kino-)geschichte...

Da waren mir die vorigen zwei Trailer lieber...
 
Genau genommen fehlt mir jetzt auch der Anreiz, den anzuschauen, denn wie ihr schon sagt, der Rest ist bekannte (Kino-)geschichte...

Der Rest ist bekannt? Da würde ich widersprechen. Wir wissen sehr wenig über die einzelnen Charaktere des Films und darüber was für eine Rolle sie spielen. Wer stirbt, wer überlebt? Wie genau kommen sie an die Pläne? etc. Klar das Ziel ist bekannt, aber der Weg dahin könnte extrem interessant sein. Und den in Rogue One zu sehen könnte glaube ich sehr sehenswert werden :)
Ich finde der Film sieht nach wie vor visuell extrem beeindruckend aus. Die Charaktere haben ebenfalls Potenzial. Ich freu mich nach wie vor sehr drauf ;)
 
Der Rest ist bekannt? Da würde ich widersprechen. Wir wissen sehr wenig über die einzelnen Charaktere des Films und darüber was für eine Rolle sie spielen. Wer stirbt, wer überlebt? Wie genau kommen sie an die Pläne? etc. Klar das Ziel ist bekannt, aber der Weg dahin könnte extrem interessant sein. Und den in Rogue One zu sehen könnte glaube ich sehr sehenswert werden :)
Ich finde der Film sieht nach wie vor visuell extrem beeindruckend aus. Die Charaktere haben ebenfalls Potenzial. Ich freu mich nach wie vor sehr drauf ;)

Nur um das klarzustellen, ich bin zu sehr Fanboy, um mir den Film nicht anzusehen :-D Aber ganz objektiv betrachtet finde ich den neuen Trailer sehr unvorteilhaft
 
Nur um das klarzustellen, ich bin zu sehr Fanboy, um mir den Film nicht anzusehen :-D Aber ganz objektiv betrachtet finde ich den neuen Trailer sehr unvorteilhaft

Die Sache mit dem Vater hätte man vllt schon weglassen können. Allerdings wirkt das auf mich jetzt nicht wie ein großer Twist, dessen Enthüllung mich im Kino überrascht hätte. Dass Mad Mikkelsens Charakter etwas mit dem Bau des Todessterns zu tun hat, ist wohl eher eine der Hauptmotivationen für Jyn Erso sich der Rebellion und der Mission anzuschließen. Und eine wichtige Charakter-Storyline im Trailer anzureißen finde ich ok.
Ich hoffe der Film wird noch weitere Überraschungen bieten, die man noch nicht gesehen hat :) Wenn ich es vergleiche mit z.B. Batman v Superman habe ich noch das Gefühl vergleichsweise wenig vom Film gesehen zu haben :-D
Wobei ich TV-Spots und künftige Trailer ab jetzt aus Prinzip meiden werden, hab ich bei Ep7 auch ab einem bestimmten Zeitpunkt gemacht :)
 
gefällt mir besser wie Star wars 7 vom Style. Sieht nicht so hochpoliert aus. Ist ja auch Gott sei dank nicht von Abrams. Werde ich mir wohl mal im Kino ansehen.
 
Ep7 und Hochpoliert?
Habt ihr nen Bootlag gesehen? o_O

mal abgesehen davon sah das immer in Imperialen Einrichtungen wie geleckt aus
 
Zurück