• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
 
Spielt er dann den Papa, wie Sean Connery in Teil 3?
 
Vorneweg: Ich freue mich drauf. Denn ein `echter` Indiana Jones a la H.Ford wird immer besser sein als ein Möchtegern-Indy. Genauso wie nur ein P. Falk Columbo darstellen konnte.
Entscheidend wird natürlich sein, was die Handlung des Films angeht. Auf Biegen und Brechen Action hineinbringen zu wollen, das es am Ende peinlich wirkt, ist sicherlich der falsche Weg. Wenn schon, sollte man dies mit Humor darstellen. Man denke da an den Film Space Cowboys, in denen vier Astronauten über das eigene Alter herziehen.
 
ich halte ja nichts davon nen Film zu verteufeln bevor er überhaupt abgedreht und in die Kinos gekommen ist, bis es soweit ist freue ich mich auf Indiana Jones 5, Bleibt nur zu hoffen das da nicht wieder eine Automatische Tür am Drehset ist ;)
 
Hoffe, man wird sich ein wenig an der Kritik an Teil 4 orientieren. Dass Ford nicht mehr der jüngste ist, stimmt leider, aber ich würde auch niemand anderen als Indiana Jones sehen wollen. Mit ein wenig Computerarbeit und guten Stuntleuten wird man den auch sicher problemlos 10 bis 15 Jahre jünger kriegen. Als Han Solo hat er ja auch noch prima funktioniert. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Mit ein bisschen Glück kommt dann auch noch ein gutes Lizenzspiel dabei raus! Bin da vielleicht auch zu optimistisch :/
 
Da hat es aber auch irgendwie zur Rolle gepasst, die ja auch eher ruhig dargestellt wurde.
Er hatte zumindest keine sonderlich großen Action-Momente.
Für einen Indy kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Dann schießt er halt wieder auf Schwertkämpfer, anstatt sich ein Peitschenduell zu liefern :) Wenn man die Actionszenen richtig schreibt und es nicht übertreibt, dann dürfte auch genug zur Rolle passende Action trotz hohem Alter möglich sein.
 
Dann schießt er halt wieder auf Schwertkämpfer, anstatt sich ein Peitschenduell zu liefern :) Wenn man die Actionszenen richtig schreibt und es nicht übertreibt, dann dürfte auch genug zur Rolle passende Action trotz hohem Alter möglich sein.
Ein Indy ohne Peitsche ist wie ein Hab Solo ohne "First Shot". :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
H.Ford hat auch Teil 4 nicht gerettet. :-D

lag meiner Meinung nach weniger an Ford, als an dieser Esotherikthematik und LaBoeuf, der bei mir null Sypmathien mit seiner Rolle wecken konnte. Ich finde man hätte schon nach Teil 3 Indy ruhen lassen sollen. Was passiert nun in Teil 5? Muss Indy/Ford sterben, um einem neuen Indy Platz zu machen? Wäre ja nicht das erste mal.....
 
Ich habe mir gerade überlegt, man könnte ja diesmal statt Shia die 4 Ghostbusters Grazien als Sidekick verwenden. Und den Alienkram könnte man mit einem Gastauftritt von Mulder und Skully weiter ausbauen, der kam doch so gut an.
 
Ich bin zuversichtlich, Harrison hatte auch Han Solo wieder zum Leben erweckt, warum nicht auch den guten Dr. Henry Jones Jr.

Wenn so Sachen wie im 4. Teil weggelassen werden (Kühlschrank, Aliens/Ufo, Killerameisen) dann kann Indy 5 durchaus genauso cool werden, wie es Star Wars 7 war
 
Zurück