• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode VIII: Premiere auf Ende 2017 verschoben

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode VIII: Premiere auf Ende 2017 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode VIII: Premiere auf Ende 2017 verschoben
 
Oh man...Spiderman Reboot, Jumanji Reboot. Die ganzen anderen Teile die jetzt neu aufgewärmt werden oder schon wurden. Man könnte meinen denen fällt nichts mehr ein. :)
 
Es braucht halt viel Zeit "Das Imperium schlägt zurück" eins zu eins zu kopieren. :B
 
du schaust aber auch nicht viele Filme oder?

Doch schon. Mir ist klar das es genug andere Filme gibt die man schauen kann die nichts oder nur wenig aufgewärmtes bringen. Jedoch sind es aber nun mal aktuell die ganzen Reboots und Neuverfilmungen die groß in den News sind. Und das sind auch die Titel mit dem großen Budget und vieler Werbung.
 
Doch schon. Mir ist klar das es genug andere Filme gibt die man schauen kann die nichts oder nur wenig aufgewärmtes bringen. Jedoch sind es aber nun mal aktuell die ganzen Reboots und Neuverfilmungen die groß in den News sind. Und das sind auch die Titel mit dem großen Budget und vieler Werbung.

Mal kurz SW-OT:

Es gibt auch gute Titel die keine Reboots/Remakes/Prequels oder Sequels sind. Einige davon gehen aber im Wust der Werbungen für die Blockbuster und die großen Titel fast unter. Sicario scheint so einer zu sein. Den habe ich zumindestens auf der Watchlist.
 
Sie haben eher gemerkt, dass sie nach der Kritik an E7 für E8 vielleicht doch ne eigene Story schreiben sollten. :-D

Das und/ oder.... Merchandising. Im Weihnachtsgeschäft geht halt mehr wie irgendwann im Mai. Und als Gamer: Bin mal gespannt, wann das neue Battlefront rauskommt.... ;)
 
Das und/ oder.... Merchandising. Im Weihnachtsgeschäft geht halt mehr wie irgendwann im Mai.
Ist auch so. Hat sich bei Episode 7 bewährt - und auch bei anderen Filmen, siehe alle Teile von "Herr der Ringe" oder "Hobbit". Weihnachten ist eine beliebte Zeit für Kinogänger. In den USA zumindest.
 
Ist nichteinmal soooo weit hergeholt: So sollen die Parts von Ridley, Boyega und Isaac gegenüber dem jetzigen Script erweitert werden.

Nicht weit hergeholt? Dass die Parts erweitert werden schließt doch nicht aus, dass sie Sachen aus Episode 5 wiederholen? Sehe da keinen Zusammenhang.
Da man nicht weiß, was genau geändert wird und was dafür weggelassen wird, ist ja alles reine Spekulation.
Mich stört es nicht einmal so, zumindest im Moment. Jedes Weihnachten ein neuer Star Wars ist doch eine schöne Tradition :) Und bin sehr gespannt auf Benicio del Toros Rolle.
 
Jedes Weihnachten ein neuer Star Wars ist doch eine schöne Tradition :)

Star Wars erschien aber eigentlich traditionell immer Ende Mai.

25. Mai 1977 - A New Hope
21. Mai 1980 - Empire Strikes Back
25. Mai 1983 - Return of the Jedi
19. Mai 1999 - The Phantom Menace
16. Mai 2002 - Attack of the Clones
19. Mai 2005 - Revenge of the Sith

Wenn, dann hat Disney hier eine bestehende Tradition zerstört.
 
Star Wars erschien aber eigentlich traditionell immer Ende Mai.

25. Mai 1977 - A New Hope
21. Mai 1980 - Empire Strikes Back
25. Mai 1983 - Return of the Jedi
19. Mai 1999 - The Phantom Menace
16. Mai 2002 - Attack of the Clones
19. Mai 2005 - Revenge of the Sith

Wenn, dann hat Disney hier eine bestehende Tradition zerstört.

Das stimmt natürlich, dann korrigiere ich mich und sage eine schöne, neue Tradition :-D Ich zumindest habe gerne einen großen Sci-Fi-Blockbuster an Weihnachten. Freut man sich noch mehr auf das Ende des Jahres :)
Interessant übrigens, dass Avatar 2 momentan auch für Dezember 2017 angekündigt ist, schätze mal die werden noch ausweichen müssen.
 
Nicht weit hergeholt? Dass die Parts erweitert werden schließt doch nicht aus, dass sie Sachen aus Episode 5 wiederholen? Sehe da keinen Zusammenhang.

Das Aufgrund der negativen - aber auch der positiven - Kritik an VII das Script umgeschrieben wird, ist nicht weit hergeholt. Für mich zumindest waren eine der echten Stärken dieser Episode die neuen Charaktere. Es bezieht sich also mehr auf das "Umschreiben wegen der Kritik" als auf das "Umschreiben wegen der zu grossen Ähnlichkeit mit vorangegangenen Episoden".
 
Interessant übrigens, dass Avatar 2 momentan auch für Dezember 2017 angekündigt ist, schätze mal die werden noch ausweichen müssen.

Da würde ich nicht drauf wetten: Nach den neusten Prognosen wird SW7 Avatar NICHT als weltweit erfolgreichster Film aller Zeiten ablösen - von daher braucht Avatar 2 auch nicht zwangsweise die Konfrontation zu scheuen.
 
Da würde ich nicht drauf wetten: Nach den neusten Prognosen wird SW7 Avatar NICHT als weltweit erfolgreichster Film aller Zeiten ablösen - von daher braucht Avatar 2 auch nicht zwangsweise die Konfrontation zu scheuen.

Das ist mir auch bewusst, Star Wars ist aber imho trotzdem das stärkere Franchise alles in allem.
Und mal abgesehen davon, dass ein zeitnaher Release beiden Filmen schaden würde, ist Avatar 2 trotz allem ein wenig unsicherer was das Box Office angeht. Der erste Teil ist mittlerweile lange her und so präsent ist er nicht mehr. Außerdem wird dem zweiten Teil der Technik-Bonus fehlen, den Teil 1 hatte.
 
Zurück