• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Film: Trailer-Analyse - was steckt im Teaser-Video?

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: Trailer-Analyse - was steckt im Teaser-Video? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft-Film: Trailer-Analyse - was steckt im Teaser-Video?
 
Viel sieht man ja noch nicht, aber die Kostüme sehen eher nach Cosplayer-Treffen als als nach Film. Sprich: zu eng an der Vorlage. Ich mag den Comic-Look aber mit realen Schauspielern sieht das einfach albern aus.
 
So etwas habe ich gesucht, danke. Nur verstehe ich nicht, was die alle mit Stormwind haben. Das ist nämlich nicht das Stormwind aus WOW. Stormwind wird im ersten Krieg von der Horde überrannt und vollständig zerstört, wer die alten Warcraft games gespielt hat weiss das...
 
Ich find's schon krass, dass der Film so viele Details aus den Spielen aufweist (und überhaupt die erste Spieleverfilmung ist die, die Story aus dem Spiel so genau nimmt). Und krass ist, dass man als Fan trotzdem immer was zu meckern hat: "Wo ist Doomhammer's Rüstung?" "Warum leucthen die Augen grün statt rot?" :-D

Was ich auch spannend finde ist diese Uneinigkeit: Einerseits möchte man es möglichst genau wie in den Spielen haben, andererseits ist der Look dann doch zu bunt und CGI-lastig. Viel CGI oder nicht, wichtig ist (für mich), dass es wie Avengers oder Planet der Affen wirkt: Man sieht es aber man nimmt es gar nicht störend wahr; es ist Teil der Optik.
 
Zurück