• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Witch Hunter - Neuer Trailer zum Vin Diesel-Film (deutsch)

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Witch Hunter - Neuer Trailer zum Vin Diesel-Film (deutsch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Witch Hunter - Neuer Trailer zum Vin Diesel-Film (deutsch)
 
Eben


Jopp so sehe ich das auch. Kommt mir mehr wie ein Aktion Film vor der eigentlich ein Fantasy (Hensel & Gretel waren da schon besser. Es ist sehr sehr unglaubwürdig das Hexen gejagt werden im Jahre 2000+ Moderne Zeit. So etwas gehört in das Mittelalter. Mit einen hau von Dunkler Magie. Der Film wird ein Flopp. Besser gesagt , er ist ein Flopp und wird immer einer bleiben. Selbst wenn auf einmal sich heraus stellen sollte in denn nächsten 100 Jahren das es noch echte Hexen gibt. (Angel Merkel könnte eine sein) ( Uschi Glas ist so was von ausgetrocknet im Gesicht das selbst ihre Gesichts Creme es nicht verbergen kann das sie eine Hexe ist :-D) . Ist Joke Jungs also nicht gleich denke böser Junge sagt böse Dinge . Du Teufel :))
 
Mit Find Me Guilty hat Diesel mMn seine einzige solide Rolle abgeliefert, danach kam fast ausschließlich mainstream Hollywood Actionkost, die natürlich trotzdem zu Unterhalten weiß. Für mich ist Diesel daher bestenfalls ein mittelmäßiger Schauspieler und daher in so einem Film gut aufgehoben. Bis auf den Soundtrack ist der Trailer nicht so der Brüller und ich glaube nicht, das hier nur schlechte Szenen verwendet wurden. Definitiv kein Film, für den ich in's Kino gehen werde.
 
ja das Genre macht mehr sinn im mittel Alter Zeit. Als in Wolken kratzern nach Hexen zu jagen. Es geht darum ob es sinn macht. Du kannst ja Halo Master Chef nicht in ein Spiel haun und in eine Welt wo nur Uga Aga Menschen rum laufen mit keule. Wenn man Fabelwesen nimmt dann sollte man schon in die Zeitzone sie rein stecken wo sie hin passen.
 
Zurück