• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 - Bewegender Trailer "Für Prim"

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 - Bewegender Trailer "Für Prim" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 - Bewegender Trailer "Für Prim"
 
Der Trailer sieht extremst fanmade aus.

Davon unabhängig und ohne die Bücher zu kennen kann ich mir schon denken, was im letzten Teil passiert.
Ich hätte die Sieger nach dieser merkwürdigen Rettungsaktion als allererstes in Quarantäne geschickt.
 
Dem ersten Abschnitt des Zweiteilers hat man extrem angemerkt, dass der Film mit Gewalt aufgeteilt wurde.
Das waren über 2 Stunden totale Zeitverschwendung. Kann eigentlich nur besser werden.
 
Dem ersten Abschnitt des Zweiteilers hat man extrem angemerkt, dass der Film mit Gewalt aufgeteilt wurde.
Das waren über 2 Stunden totale Zeitverschwendung. Kann eigentlich nur besser werden.
Fand ich überhaupt nicht. Entsprechend der Buchvorlage war es sogar richtig, weil Band 3 nunmal der Politischste von allen ist (besonders in der ersten Buchhälfte) und wesentlich weniger Action bietet als die vorherigen Teile. Jetzt, mit Part 2, geht's ins eigentliche Finale.
 
Entsprechend der Buchvorlage war es sogar richtig, weil Band 3 nunmal der Politischste von allen ist (besonders in der ersten Buchhälfte) und wesentlich weniger Action bietet als die vorherigen Teile.
Wir fanden den Streifen einfach nur sehr simpel, langweilig und zäh. An weniger Action lag das nicht.
Den dünnen Propaganda-Inhalt hätte man locker in 30 Min. abhandeln können und nicht auf 2 Std. aufblasen.
 
Wir fanden den Streifen einfach nur sehr simpel, langweilig und zäh. An weniger Action lag das nicht.
Den dünnen Propaganda-Inhalt hätte man locker in 30 Min. abhandeln können und nicht auf 2 Std. aufblasen.

Wir haben den mit 7 Mann beim Videoabend angeschaut und waren am Ende einfach nur genervt und wollten unsere verschwendete Lebenszeit wiederhaben. Man hat einfach an allen Ecken und Enden gemerkt, dass man krampfhaft 2 Filme aus Material für einen machen wollte. Hunger Games war noch gut, er hat ja auch fleißig von dem tollen Battle Royal geklaut, aber danach wurde es immer schwächer und Mockingjay 1 ist der Tiefpunkt.
 
Den ersten fand ich persönlich eher schwach, der zweite hat sich dann ordentlich gesteigert und Mockingjay 1 war jetzt nicht gerade schlecht, für einmal ansehen hats gereicht, allerding konnte ich mich bis heute nicht dazu durchringen, ihn ein zweites mal zu sehen. Das Problem hatte ich bis jetzt bei wirklich keinem anderen Film. Er ist in der Handlung eben extremst gestreckt worden.
 
Zurück