• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - ab sofort auf DVD und Bluray im Handel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - ab sofort auf DVD und Bluray im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - ab sofort auf DVD und Bluray im Handel
 
Bei Amazon sind die Preise sogar noch ein Stück günstiger als im Artikel angegeben, da kostet die DVD Variante nur 6,50 und die Blu-Ray 11,90.
Find es super, dass der Film so billig angeboten wird, ist mir persönlich lieber als viel Geld für unsinnige Extras ausgeben zu müssen.

Und die Qualität der Blu-Ray soll der Kinoversion in nichts nachstehen - sogar DTS-Master HD für die deutsche Version - wirklich klasse.
Hab heute gleich bestellt und freu mich schon wenn der Film morgen ankommt. :)
 
Kein Interesse, ich warte auf die für Ende des Jahres angekündigte Extended-Fassung.
 
Ich warte bis der Film in einer Box zusammen mit den Nachfolgern rauskommt.
 
Ich hab mit den auf BluRay bei Saturn für 13€ geholt und sehe es dann zu Hause in ner MMarkt-Werbung für 12€ :B naja, egal, für nen Neurelease trotzdem günstig, erst Recht bei der Länge des Filmes. Das dann noch extended? Da tränen einem doch danach die Augen! :-D
 
Ich hab mit den auf BluRay bei Saturn für 13€ geholt und sehe es dann zu Hause in ner MMarkt-Werbung für 12€ :B naja, egal, für nen Neurelease trotzdem günstig, erst Recht bei der Länge des Filmes. Das dann noch extended? Da tränen einem doch danach die Augen! :-D

Ich dacht du wohnst in Köln und nicht in Stuttgart :B

ansonsten warte ich auch lieber auch die SEE, ich bin da nicht in dem Bereich der extreme Sammler das ich da auch die Kinofassung brauch
 
Ich dacht du wohnst in Köln und nicht in Stuttgart :B

ansonsten warte ich auch lieber auch die SEE, ich bin da nicht in dem Bereich der extreme Sammler das ich da auch die Kinofassung brauch
Aber die jetzt erhältliche das IST doch die Kino-Fassung - die später kommende ist nur NOCHmal länger.

und die Angebote gelten sicher Bundesweit, sonst wär amazon nicht mitgegangen ;)
 
na, in Stuttgart aber wohnen Schwaben, also eine Volksgruppe für die das sparen von einem Euro das Größte ist ;)

Und ja, grade weil das jetzt die Kinofassung ist und ich nicht 2 Versionen von nem Film brauche, warte ich auf die SEE :]
 
Ach so meinst Du das... bezogen auf beide Aussagen :-D

Naja, ich bin halt gestern extra über nen Umweg zu Saturn, WEIL der Preis günstig war, und bei nem MediaMarkt wiederum wäre ich heute so oder so sowieso vorbeigekommen... daher auch als nicht-Schwabe ein bisschen "doof" ;)


Und die extended XY-Cut-Special-Editors-Choice hol ich mir wohl erst ganz später mal als Sammlung mit allen Teilen.
 
Naja, ich bin halt gestern extra über nen Umweg zu Saturn, WEIL der Preis günstig war, und bei nem MediaMarkt wiederum wäre ich heute so oder so sowieso vorbeigekommen... daher auch als nicht-Schwabe ein bisschen "doof" ;)

ja, aber das wär nicht lustig gewesen :]
 
Kann man eh noch nicht kaufen, weil sicher ne extended Version rauskommt - auf die werd ich auch warten :-D
 
Zurück