• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Positives Review-Bombing wegen Ubisoft-Geschenk
 
Ich hoffe da wird dann auch was gegen unternommen. Geht ja gar nicht das die Wertungen durch sowas verfälscht werden! ;)
 
Und dass, obwohl Unity eigentlich mit einigen Problemen zu kämpfen hat
*hatte

Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.
 
Das habe ich bisher noch nicht. Ich sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen.
 
Der wohl schlechteste Teil bekommt gute Bewertungen, nur weil er kostenlos ist?
Das erinnert mich ein wenig an Windows 10. ;) :-D
Das Spiel ist simpel und trotzdem schlecht zu spielen. Die Ansätze sind da, aber leider nicht mehr.

*hatte
Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.

Spielbar ist es schon, aber nach nur 15 Minuten Spielzeit hatte ich schon eine ganze Seite Bugs, Glitches und weitere Ungereimtheiten zusammen.
Aber wer nicht auf Details achtet und eine glaubhafte Welt wichtig ist, wird das nicht weiter stören.
 
Ich hoffe da wird dann auch was gegen unternommen. Geht ja gar nicht das die Wertungen durch sowas verfälscht werden! ;)

Theoretich entsprechen diese Wertungen nicht dem Spiel und die kostenlosen Versionen müßten ebenfalls von der Bewertung herausgenommen werden. :-D
 
*hatte

Das Spiel war zu Release extremst verbuggt, aber nach einigen Patches war es völlig problemlos spielbar.
Jupp. Habs etwa ein oder zwei Jahre später gekauft/gespielt. Vom desolaten Urzustand hab ich nix mehr finden können. Läuft sauber und sieht selbst heute noch atemberaubend gut aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück