• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 11: Erste Tests der internationalen Presse veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Erste Tests der internationalen Presse veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Erste Tests der internationalen Presse veröffentlicht
 
Das gute alte Mortal Combat, wollte mir schon vor Jahren mal den epischen Film dazu holen, den von Street Fighter hab ich inzwischen. :-D
 
HE! Nichts gegen Double Dragon und Super Mario. Oke, eventuell waren die Turtles besser umgesetzt, aber wir wollen hier nicht klagen!
Es waren die 50 Shades of Grey der 90er! :-D (wenn auch ohne Schweinskram)
 
Dass MK XI von der englischsprachigen Presse abgefeiert wird war logisch. Das Spiel ist immerhin politisch korrekt bis zum geht nicht mehr, sogar Trump wird abgewatscht.

Die Spieler sehen es allerdings zum Teil anders, der Userscore bei Metacritic ist aus zweierlei Gründen auf vernichtende 2.9 abgerutscht, die Abzocke mit Mikrotransaktionen und eben diese extremistische politische Korrektheit, welche die Leute abseits des SJW-Lagers einfach eben nur abkotzen lässt.
 
Userscore bei Metacritic ist aus zweierlei Gründen auf vernichtende 2.9 abgerutscht

was wieder eindrucksvoll zeigt was man auf User-Wertungen geben sollte, nämlich gar nix da völlig zugemüllt mit Hater/Troll-Wertungen
 
[...]die Abzocke mit Mikrotransaktionen und eben diese extremistische politische Korrektheit, welche die Leute abseits des SJW-Lagers einfach eben nur abkotzen lässt.
Mikrotransaktionen würde ich ja noch verstehen, wobei dieses "Feature" sehr viele Spiele aktuell haben und ich nicht weiß, wie sich das bei MK 11 auswirkt ... aber was hast du denn jetzt schon wieder mit deinen SJW?! :haeh:

Vor allem welche politische Korrektheit, in welchem Kontext denn bitte?! Du kannst doch nicht immer solche Brocken hinwerfen und erwarten, dass andere User so tief in der Materie stecken wie du es scheinbar tust. Ich kenne die Trailer und Vorstellungen der Charaktere, ich kenne ein paar Fatalities und das war's dann auch schon.

Ich hab jetzt mal ein wenig nachgelesen und hoffe jetzt nicht, dass du die "reduzierte" Oberweite von Jade als Beispiel nimmst oder, was ich mir eher vorstellen könnte, das Ende mit Jax? :O :B

Ei ei ei ... ich möchte echt gern mal eine Woche in deinem Kopf "stecken", nur um eine Ahnung zu bekommen was dich so interessiert und vor allem woran du dich alles störst.
 
Wie wäre ne Umbennung zu SJWogre? :B dann sparst du dir das posten des Kürzels, da es schon im Namen steckt, kommt ja gefühlt eh in jeden 2. oder 3. Beitrag vor %)
 
Ich hab jetzt mal ein wenig nachgelesen und hoffe jetzt nicht, dass du die "reduzierte" Oberweite von Jade als Beispiel nimmst oder, was ich mir eher vorstellen könnte, das Ende mit Jax? :O :B

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es bei den weiblichen Charakteren etwas Backlash, weil die allesamt mehr Kleidung anhaben. Einer der Verantwortlichen vom Entwicklerstudio hat das mit mehr Realismus begründet, weil man nicht in einem Bikini zu einem Kampf gehen würde. Die Begründung ist etwas zum schmunzeln imo, weil MK generell nicht realistisch ist und die Männer allesamt trotz Kampf sehr spärlich gekleidet sind.
Allerdings ist das für mich keine Kontroverse, verstehe nicht warum ich mich an mehr Bekleidung stören sollte. Aber vllt bin ich da auch nicht genug MK-Fan :-D
Das Ende mit Jax hab ich auch gelesen, allerdings verstehe ich beim besten Willen nicht, was daran kontrovers sein soll :confused: Ist so ein bisschen Black Panther inspiriert, aber warum auch nicht?
Ich glaube der Großteil der Fanbase regt sich nicht darüber auf, ist nur wieder ein kleiner Anteil, der aber sehr laut ist. Auf Reddit reden die meisten Leute auch recht verständnislos über den Backlash.
 
Zurück