• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Left 4 Dead 3: Youtuber veröffentlicht 29 Screenshots des Spiels

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 3: Youtuber veröffentlicht 29 Screenshots des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Left 4 Dead 3: Youtuber veröffentlicht 29 Screenshots des Spiels
 
Video ist nicht wirklich interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=CiYCG1vX2ew
 
Tja, hätte, wäre solle. Das ist Valves großes Ding. Nachdem man mit Steameinnahmen zugesch(*miep*) wird, muß man auch keine Spiele abliefern, wie HL3 oder LfD 3, oder so. :-D

Da ist es natürlich Sünde, daß sich andere Shops aufmachen, Geld zu verdienen. Wie Epic, *hüstel*. :-D

Was ich als sehr, sehr, sehr gute LfD Alternative empfunden habe, war Vermintide. In allen Belangen besser und brachialer inszeniert, vor allem noch ein geiles Warhammersetting dazu, da brauchst mit einem LfD 3 auch nicht mehr hausieren wollen.
 
MMh'Habe Teil 1 & 2 immer noch nicht gespielt, obwohl ich beide Teile schon echt lange besitze . Aber bald ist es soweit . Mal sehen wie es ist
 
Klingt schon ein wenig merkwürdig.
29 Screenshots die erst nach 5-6 Jahren den Weg ins Netz finden?

Ehrlich jetzt?
 
Zurück