1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Neuer Entwickler gibt Battle Royale an Daybreak zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: H1Z1: Neuer Entwickler gibt Battle Royale an Daybreak zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    14
    Just Survive ist doch generell vom Netz genommen worden um sich auf das Battle Royal konzentrieren zu können oder irre Ich mich da ?

    Mir ist nämlich so, als habe ich das sogar bei Euch gelesen gehabt das JS eingestellt wird.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    57
    Ja, JS wurde am 24.10.2018 abgeschaltet.
    As we announced back in August[www.justsurvive.com], we've made the difficult decision to sunset Just Survive on Wednesday, October 24 at 11 a.m. PT. All game servers will be coming offline at that time, and the game will no longer be available for play.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •