• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Premium-Währung ab heute - XP-Boosts gegen Echtgeld

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Premium-Währung ab heute - XP-Boosts gegen Echtgeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Premium-Währung ab heute - XP-Boosts gegen Echtgeld
 
Was für ein Mist man sich wieder hat einfallen lassen. Streicht bitte Firestorm und dieses Währungs-Mist aus dem Spiel - und nehmt neue Maps und Fraktionen auf. Mehr will der echte BF Fan gar nicht
 
Was für ein Mist man sich wieder hat einfallen lassen. Streicht bitte Firestorm und dieses Währungs-Mist aus dem Spiel - und nehmt neue Maps und Fraktionen auf. Mehr will der echte BF Fan gar nicht
BF spielen ja nicht nur die Old-School-BF-Fans, und selbst unter denen wird es auch viele geben, die Firestorm durchaus gut als Abwechslung finden. Nur weil man Oldschool-BF super findet, muss man ja nicht alles andere automatisch nicht mögen ;)

Aber mehr Maps&co wären gut. So was wie Währungen usw. brauchen aber ganz anderes Personal und eine andere Form der Arbeit als das, was man für neue Maps braucht - d.h. Währungen weg heißt nicht, dass man stattdessen dann problemlos neue Maps bieten könnte. Und wer weiß: vielleicht kommen ja neue Maps WEIL einige Spieler für mehr Umsatz sorgen und man dann die Mittel dafür hat ;)
 
Was für ein Mist man sich wieder hat einfallen lassen. Streicht bitte Firestorm und dieses Währungs-Mist aus dem Spiel - und nehmt neue Maps und Fraktionen auf. Mehr will der echte BF Fan gar nicht

Oh nein man kann Skins kaufen die keinerlei spielerischen Vorteil gewähren....:schnarch:
 
Joar jetzt brauch ichs auch nicht mehr :) Die Skins unterscheiden sich im Spiel selbst eh kaum voneinander und so wirklich heftiger shit war bislang auch nicht dabei für meinen Geschmack.

Habe mittlerweile aufgehört BF5 zu spielen, die frühere Addon Politik hat mir da besser gefallen mit 4 neuen Karten, Waffen und Fahrzeugen, meist war es dann auch ein anderes Gebiet was sich von den vorhandenen Karten absetzten konnte. Ob alle Addons nun gut waren oder nicht lassen wir mal aussen vor, man hatte aber zumindest das gefühl es kommt jedes Quartal ordentlich Nachschub.

Bislang gibts kaum noch was interessantes. Zudem dauert mir das starten und beenden des Spiels (Xbox) einfach viel zu lang um Zwischendurch mal eben schnell ne Partie zu zocken. Schade eigentlich, das Spiel hat echt gut angefangen, auch das Setting (WW2) gefällt mir recht gut. Naja warten wir mal auf Teil 6 bin gespannt was dann dran kommt wie es umgesetzt wird.
 
XP BOOSTS :-D !!! ICH sterbe... also mal ganz im Ernst. Das ist absolut unnötig. Jeder noch so schlechte Spieler schafft es in 7 Tagen oder locker weniger auf lvl. 50 zu kommen. Well done E FKNG A
 
Joar jetzt brauch ichs auch nicht mehr :) Die Skins unterscheiden sich im Spiel selbst eh kaum voneinander und so wirklich heftiger shit war bislang auch nicht dabei für meinen Geschmack.

Habe mittlerweile aufgehört BF5 zu spielen, die frühere Addon Politik hat mir da besser gefallen mit 4 neuen Karten, Waffen und Fahrzeugen, meist war es dann auch ein anderes Gebiet was sich von den vorhandenen Karten absetzten konnte. Ob alle Addons nun gut waren oder nicht lassen wir mal aussen vor, man hatte aber zumindest das gefühl es kommt jedes Quartal ordentlich Nachschub.

Bislang gibts kaum noch was interessantes. Zudem dauert mir das starten und beenden des Spiels (Xbox) einfach viel zu lang um Zwischendurch mal eben schnell ne Partie zu zocken. Schade eigentlich, das Spiel hat echt gut angefangen, auch das Setting (WW2) gefällt mir recht gut. Naja warten wir mal auf Teil 6 bin gespannt was dann dran kommt wie es umgesetzt wird.

Du bist EA's perfekte Drohne. Du schreist förmlich nach dem alten System. Karten plus nonsense = GELD BEZAHLEN. Wunderbar. Dich haben sie schon an den Eiern. Blech ruhig. Sage denen, dass das von früher OK war, wes damals auch NULL Aufschrei gab.

Vollidiot.
 
Du bist EA's perfekte Drohne. Du schreist förmlich nach dem alten System. Karten plus nonsense = GELD BEZAHLEN. Wunderbar. Dich haben sie schon an den Eiern. Blech ruhig. Sage denen, dass das von früher OK war, wes damals auch NULL Aufschrei gab.

Vollidiot.

Er ist ein Vollidiot, weil er es besser findet wenn es Leistung gegen Geld gibt, anstatt das nun über Hintertürchen gemolken wird? Aha...Interessant.
 
Zurück