• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Endlich! Gearbox hat den Shooter angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Endlich! Gearbox hat den Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Endlich! Gearbox hat den Shooter angekündigt
 
Randy hat es echt spannend gemacht. Was man nicht alles für Borderlands 3 erträgt. :B
 
Ich hoffe ja wirklich das Gearbox nicht auf den "Games as a Service" -Zug aufgesprungen ist.
 
So lange ich wieder eine Siren spielen kann kanns gar nicht früh genug kommen! Lilith im Video zu sehen, da bekomm ich doch direkt lust wieder Teil 1 zu spielen :-D
 
Der Trailer hätte auch aus BL 1 oder 2 stammen können. Was ist jetzt Neu=?
 
Genau das dachte ich mir auch. Bin ziemlich ernüchtert.
 
Für Borderlands 2 gab es im Verlauf von 2 Jahren 14 DLCs.
Das war schon "Games as a Service" lange bevor es so genannt wurde.

Aber im Gegensatz zu Anthem oder Division 1 oder Destiny 1 & 2 konnte man mit der Grundversion schon hunderte Stunden Spaß haben. Oder anders: Das Spiel kam fertig raus und wurde erwetert.
 
Was übrigens das beste an dem Trailer ist: das Rhys darin vorkommt.
Gearbox übernimmt also den Telltale-Ableger in seine Lore und ich hoffe inständig, dass das bedeutet, dass Fiona auch wieder zurück ist. (beide waren am Ende von TftB ja ein wenig abkömmlich)
 
Habe BL 2 zwar durchgespielt und die Story war nicht gerade die schlechteste, aber der Rest als Solo Spieler war eher Mau, zu Schwer zum Ende her hin weil man einfach nichts gefunden hat. Dummes Waffen Loot System.
Hat mich nicht wirklich nach ein mal durchspielen nochmal fesseln können.
 
Guns with legs! Yeah :-D
Bleibt nurnoch seine Seele zu verkaufen, dass es nich Epic exclusiv wird >.<
 
Habe BL 2 zwar durchgespielt und die Story war nicht gerade die schlechteste, aber der Rest als Solo Spieler war eher Mau, zu Schwer zum Ende her hin weil man einfach nichts gefunden hat. Dummes Waffen Loot System.
Hat mich nicht wirklich nach ein mal durchspielen nochmal fesseln können.

Ich habe Borderlands 1 und 2 bis heute nicht durchgespielt ...
 
Bleibt nurnoch seine Seele zu verkaufen, dass es nich Epic exclusiv wird >.<
Was hast du gegen Epic? Gibt es da schlechtere Spiele? Gibt es da schlechtere Preise für dich? Gibt es da irgend etwas was dein Spiel nicht spielen lässt?
Wo ist dein wirkliches Problem? Außer mit dem Hate Zug mit zu schwimmen?
Wo ist also dein echtes Problem?
Noch ein Launcher? Also ich bitte dich, das ist eine faule Ausrede. Wo ist also dein Problem? WO?
 
Ich habe Borderlands 1 und 2 bis heute nicht durchgespielt ...

BL 1 habe ich nicht gespielt. BL 2 ein mal durch. Es war als Solo Spieler zum Ende hin Frustrierend schwer. Ne danke kein Bock mehr gehabt das noch mal zu machen. Die Loot Politik als Solo Spieler war ein Müll. Kein vergleich zu Diablo 3 oder so. es war einfach nur ein Frust. Man ist mehr gestorben als man Erfolg hatte. Wie gesagt als Solo Spieler. Ne also sowas muss ich nicht nochmal durchspielen als Solo Spieler. Das war dann zum Ende hin eben mehr Frust als Lust.
Und jetzt BL 3 lässt mich erstmal vollkommen kalt.
 
Ich hab über 250 Stunden in Borderlands 2, für mich bis heute immer noch der beste Loot-Shooter überhaupt. Schon alleine die Waffenvielfalt und die damit einhergehende Abwechslung im Gameplay ist nahezu beispiellos. Dazu gesellen sich der Humor, die Dialoge, die Charaktere... einfach großartig! Ich kann nur hoffen, dass Teil 3 in die selben Fußstapfen treten wird, der Trailer verspricht zumindest äußerst viel. Bin ja gespannt, ob es wirklich große Städte geben wird... und Gott bin ich froh, dass sie den Cel Shading Look beibehalten haben. Grafikblender gibt es genug, das war beinahe meine größte Sorge. Mir gefällt der Trailer außerordentlich gut, musste ihn mir gleich mehrmals ansehen. Jetzt hätte ich nur noch gerne ein Releasedatum. :(
 
Och gegen die Grafik hatte ich nichts. War lustig.
 
Zurück