• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bioware gibt zu, Start ist nicht so verlaufen, wie erhofft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware gibt zu, Start ist nicht so verlaufen, wie erhofft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware gibt zu, Start ist nicht so verlaufen, wie erhofft
 
Das hat jeder der nicht grenzdebil ist und sich mit dem Thema beschäftigt hat mitbekommen. Hätten sie das Gegenteil behauptet hätte ich an deren Verstand gezweifelt oder unterstellt, daß sie die potentiellen Kunden für doof erklären wollen.
 
"Nicht perfekt" im Sinne von Bugs etc. ist das eine....aber das Spieldesign ist derart verkorkst, dass man es kaum reparieren kann. Missionen, Hub, Loot und Menüführung bräuchten im Grunde ein komplettes Redesign. Und wenn das gemacht ist kann man gleich mit der "Open-World" und den ständigen Ladebildschirmen weitermachen.....

Im Grunde funktioniert bei Anthem nichts außer der Kampf-Mechanik.
 
Ich lese über dieses Spiel nur News die so lauten "Start nicht wie erhofft / Erfolg nicht wie erhofft / Loot nicht wie erhofft / Spielgefühl nicht wie erhofft/ hier nicht zufrieden da nicht zufrieden und immer wird zugegeben das etwas nicht stimmt..Wenn sie das doch alle wissen dann hätten sie wohl mal handeln sollen bevor sie den Mist auf den Markt bringen...
 
Wenn es so ein toller Lernprozess für sie ist wäre eine richtige Beta vielleicht eine tolle Idee gewesen. Die Probleme sind für erfahrene Spieler so offensichtlich und kapital, da hätte ne ordentliche 2-3 Wochen Beta gereicht. Also so 3-4 Monate vor Release wo man dann noch Zeit hätte das Feedback umzusetzen.
 
Also meine Geduld ist am Ende. Immer wenn man denkt schlimmer geht nimmer kommen neue Bugs. Eben ist gerade wieder der Server abgeschmiert. Aber Hauptsache Triple A Preise aufrufen auf always on bestehen und nix davon liefern.

Aber das Team hat eine anstrengende Zeit. Dann hätten sie halt das Spiel verschieben sollen bis es fertig ist.

Dann meinen sie alles ist gefixt wenn man die Droprates auf GM3 erhöht. Mit was soll ich denn das spielen? mit dem violetten Müll?

Und morgen kommt der große Livestream mit der Content Ankündigung und was machen sie....sie recyclen die Storymission und machen sie als legendäre Aufträge spielbar!!!!

Das ist ein Aprilscherz
 
Schon jetzt können sich alle Fans darauf freuen, bald Content zu sehen, der zeigt, was Anthem wirklich für ein Spiel ist.
Ich dachte eigentlich, dass man in einen Vollpreistitel schon genug bzw. eigentlich alles reingepackt haben sollte, das den Spielern zeigt, was für ein Spiel es ist.
Aber gut, kann natürlich auch nur meine veraltete Sichtweise auf die Spiele der letzten Jahre sein, die leider immer seltener zutrifft...
 
Haben die die Codemodule in eine Lostrommel gesteckt oder wie kann man zu "Hoffnung" kommen ?

Wenn man da handwerklich herangeht kennt man die Ecken und Kanten und kann bestenfalls noch "hoffen" das sie niemanden auffallen !
 
Schön, dass Bioware das alles als "Lernprozess" sieht. Leider wird dieser auf Kosten der Spieler gemacht und das Spiel war ja nicht mal kostenlos. Ich würde eher von einem Sachmangel an der Ware sprechen.

Wie sagt man so schön: Schuster, bleib bei deinem Leisten.
 
Zurück