• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Remaster erhält Gameplay-Verbesserungen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Remaster erhält Gameplay-Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Remaster erhält Gameplay-Verbesserungen
 
Wie? Ersetzen sie Connor?

SCNR ;)

Ich werde den Teil wohl nochmal anspielen und schauen, wie ich ihn heute wahrnehme. Irgendwas war da nicht so meins und ich glaube, es war Connor. [emoji848]
 
Wie? Ersetzen sie Connor?

SCNR ;)

Ich werde den Teil wohl nochmal anspielen und schauen, wie ich ihn heute wahrnehme. Irgendwas war da nicht so meins und ich glaube, es war Connor. [emoji848]

Mein größtes Manko war, dass man die erste Hälfte des Spiels nicht mit dem eigentlichen Hauptcharakter, sondern mit dem Bösewicht gespielt hat. Oder wie es in manchen Reviews genannt wurde: "Das längste Tutorial in der Geschichte der Videospiele"
 
War der nicht so grummelig? [emoji848] :-D
Naja, das Remaster wird auf jeden Fall noch mal angespielt, dann schaue ich, ob ich ihn richtig in Erinnerung hatte.
 
War der nicht so grummelig? [emoji848] :-D
Naja, das Remaster wird auf jeden Fall noch mal angespielt, dann schaue ich, ob ich ihn richtig in Erinnerung hatte.

Geschuldet seiner Historie. Aber es ich finde es genial: Wieder Shantys jagen, die Blaupausen für. die Erfindungen von Jefferson....
 
Mein größtes Manko war, dass man die erste Hälfte des Spiels nicht mit dem eigentlichen Hauptcharakter, sondern mit dem Bösewicht gespielt hat. Oder wie es in manchen Reviews genannt wurde: "Das längste Tutorial in der Geschichte der Videospiele"

Die erste Hälfte? Naja sooo lang war es nun auch nicht. Und eigentlich fand ich den kleinen Twist ziemlich cool.
Mit dem langen Tutorial hast du aber recht. Auch wenn man dann Connor spielt geht das ja noch weiter. Ich mein, sie haben es ja sicher gut gemeint so viele Features einzubauen aber nach gefuehlten 10 Stunden Tutorial dachte man sich ja dann schon mal dass es jetzt vielleicht mal gut ist. :)

Wieder Shantys jagen, die Blaupausen für. die Erfindungen von Jefferson....
Du meinst Franklin? Jefferson war eher auf soziologischem Gebiet unterwegs. Weniger Blaupausen da. :)
 
Mir ist immer noch nicht klar wieso es ein Remaster von Teil 3 gibt und nicht von der Ezio Trilogie.
 
Oder vom ersten Teil. Obwohl da schon ein echtes Remake im Stil von RE 2 super wäre, wo sie dann gleich noch die Missionen der mobilen Ableger einflechten, in denen Altaïrs Geschichte etwas weiter erzählt wurde.
 
Mir ist immer noch nicht klar wieso es ein Remaster von Teil 3 gibt und nicht von der Ezio Trilogie.

Von der gibt's doch schon ewig eines ;)

Nur Teil 1 fehlt noch, dann kann man alle Hauptteile auf den aktueĺlen Konsolen spielen.
 
Genau bei'AC3', muß ich weiter machen. Habe sogar alle Erweiterungen, der Animus wartet'ich weiß. Aber ob sichs lohnt den Remaster jetzt extra dafür zu besorgen ? Mal sehen
 
Na ja, die Konsolen Remaster sind ja letztlich nur die PC Version. Das ist ja bei praktisch allen Neuauflagen von Multiplattformtiteln so, die hatten auf PC schon immer Full HD.
Eben. Im Grunde verpasst man da nix, im Gegenteil, eher wurde einiges arg verschlimmbessert.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also... Ne, lieber bei den Original-Fassungen bleiben. Auch wenn der junge Bursche da beschwichtigen möchte. Allein die Kletteranimationen sind derart fehleranfällig geworden, sowas kannte ich von der PC-Fassung nicht. ^^
 
Die erste Hälfte? Naja sooo lang war es nun auch nicht. Und eigentlich fand ich den kleinen Twist ziemlich cool.
Mit dem langen Tutorial hast du aber recht. Auch wenn man dann Connor spielt geht das ja noch weiter. Ich mein, sie haben es ja sicher gut gemeint so viele Features einzubauen aber nach gefuehlten 10 Stunden Tutorial dachte man sich ja dann schon mal dass es jetzt vielleicht mal gut ist. :)

Wann hat man zu Connor als Kind gewechselt? Kapitel 6? Und 13 gabs glaub ich, ohne Erweiterung. Also doch fast die Hälfte :-D
 
Wann hat man zu Connor als Kind gewechselt? Kapitel 6? Und 13 gabs glaub ich, ohne Erweiterung. Also doch fast die Hälfte :-D

Keine Ahnung welches Kapitel es genau war aber das Spiel hat sich ja erst mit Connor richtig geoeffnet. Mit Kenway hatte man nur zu ziemlich begrenzten Gebieten Zugang zur Spielwelt (New York zum Beispiel gar nicht. Udn das ganze Zeug wie Homestead aufbauen, Schiffsmissionen usw., das kommt ja alles erst mit Connor. Vielleicht waere es irgendwie knapp die Haelfte oder so, wenn du wirklich nur die Hauptquest machst, aber mach noch ein bisschen Kram nebenher und man verbringt wesentlich mehr Stunden mit Connor als mit Kenway.

... Wobei ich Kenway sowieso cooler fand als Connor. :-D
 
Keine Ahnung welches Kapitel es genau war aber das Spiel hat sich ja erst mit Connor richtig geoeffnet. Mit Kenway hatte man nur zu ziemlich begrenzten Gebieten Zugang zur Spielwelt (New York zum Beispiel gar nicht. Udn das ganze Zeug wie Homestead aufbauen, Schiffsmissionen usw., das kommt ja alles erst mit Connor. Vielleicht waere es irgendwie knapp die Haelfte oder so, wenn du wirklich nur die Hauptquest machst, aber mach noch ein bisschen Kram nebenher und man verbringt wesentlich mehr Stunden mit Connor als mit Kenway.

... Wobei ich Kenway sowieso cooler fand als Connor. :-D
Werde nie verstehen wieso. Zumal der Prolog mit ihm der schwächste Teil des gesamten Spiels ist. Sich mit ihm durch hüfthohen Schnee wie eine Schnee zu bewegen war so total un-assassinisch (weil die Reihe sonst von ihrer "Schnelligkeit" lebt). :B
 
Zurück