• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space: Executive Producer wünscht sich ein Sequel

Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Executive Producer wünscht sich ein Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Executive Producer wünscht sich ein Sequel
 
Mach doch einfach ein ähnlich angehauchtes Spiel mit einem anderen Namen und anderen Protagonisten. Fertig :-D

#problemsolved

Schön wär es! Fand ja Teil 2 im Nachhinein auch noch okay, wobei der Erste Teil in Sachen Stimmung und Story nicht mehr getoppt wurde.
Hätte auch nichts gegen einen weiteren CoOp Modus, auch wenn dieser meist sehr schwierig mit "wahrem" Horror zu vereinen ist. Teil 3 war halt leider wegen der Story und wegen des actionlastigem Gameplay`s eine Katastrophe, wobei auch dieser noch gute Ansätze aufzuweisen hatte. Durchgespielt hab ich ihn trotzdem nicht, der Anreiz war nach kurzer Zeit weg, das Waffensystem, welches in den ersten Teilen noch funktioniert hat, haben sie im dritten mit den ewig vielen Variationen leider verhunzt. Und das Scavengen der Items für diese Waffen war ebenfalls sehr merkwürdig. Erinner mich da sogar noch an die Möglichkeit der Mikrotransaktionen, um den Grind zu umgehen. Wenn auch nicht unbedingt nötig, wurde es dennoch sehr, sehr frech implementiert. Naja, wäre dennoch nicht abgeneigt, wenn die Serie einen Reboot bekäme.
 
Wenn das Sequel so wie Deadspace 2 wird, immer her damit. Toller Mix aus Horror und Action. :)
 
Zurück