• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2 Remake: Mod entfernt Mr. X aus dem Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Mod entfernt Mr. X aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Mod entfernt Mr. X aus dem Spiel
 
Wirklich eine der dümmsten Mods, die ich seit langem gesehen habe. Mr X trägt mMn zum Hauptteil der Immersion des Spiels bei. An all meinen "fliegenden" Mäusen während meiner beiden Durchgänge trägt er die Hauptverantwortung.
 
Was ich mir bei vielen Spielen wünschen würde, das wäre eine Art Erkundungsmodus. Wenn man es z.B. einmal durchgespielt hat, dann einen Modus hätte, bei dem man sich die Welt einfach mal ohne Gegner anschauen könnte.
Manche Spiele haben so schöne Welten, die man sich gerne später mal näher ansehen würde, aber es geht nicht, weil man dann immer von Gegnern angegriffen wird. Da dann einen Erkundungsmodus zu haben, wäre nicht schlecht.
 
da die Zombies, Licker und Co. nicht endlos respawnen geht das da eigentlich, vor allem wenn man auch schön die Fenster vernagelt, nur halt nicht wenn grad Mr. X einen verfolgt, aber an den Polizeistation-Abschnitt kommt man ja wieder zurück auch ohne grad den Überzombie im Nacken zu haben. Man muss da nur halt erst die Arbeit erledigen im Sinne von Zombies abknallen
 
Resident Evil werde ich mir eher nicht zulegen. Aber für so ein Mod wäre ich sicher auch ein Kandidat.

Interessieren würde mich die Welt ja schon irgendwie... aber ich fürchte [sic] das Spiel ist mir doch zu gruselig. So Schocker-Momente sind nix mehr für mich. Hmm, beziehungsweise waren sie es noch nie. Bei "Taran und der Zauberkessel" gab es auch so eine Szene, da fiel ich kleiner Max vor Schreck fast aus dem Kinosessel. :B

Wollte unseren Hund, der zeitgleich herauskam, Gurgi nennen. Aber da spielte der Rest der Familie nicht mit. Hach, Nostalgie. Den Film könnte ich mir auch mal wieder ansehen. =)
 
Kann man sich geben. Ich persönlich finde Mr. X auch eher nervig anstatt gruselig.
 
Was ich mir bei vielen Spielen wünschen würde, das wäre eine Art Erkundungsmodus. Wenn man es z.B. einmal durchgespielt hat, dann einen Modus hätte, bei dem man sich die Welt einfach mal ohne Gegner anschauen könnte.
Manche Spiele haben so schöne Welten, die man sich gerne später mal näher ansehen würde, aber es geht nicht, weil man dann immer von Gegnern angegriffen wird. Da dann einen Erkundungsmodus zu haben, wäre nicht schlecht.

z.B.? bei welchen Spielen?
 
The Division, World of Warcraft, Legend of Zelda, usw. usf.
Sicher kann man das auch so, nur muss man dafür teilweise erheblichen Aufwand für betreiben.

prinzipiel würde sich das auch bei fast allen Open-World Spielen lohnen, weil die Welten oft sehr schön gestaltet sind

Lukas Schmid aus der Redaktion hat da letztens auch irgendeinen Youtube-Kanal empfohlen der genau sowas macht, weiß nur nicht mehr in welchem Thread das war

edit: habs gefunden, war bei dem Thread -> http://forum.pcgames.de/kommentare-...er-videospiele-herumfliegen.html#post10219160
 
Hoffe ja AC Odyssee bekommt noch so einen Modi wie ihn Origins eingeführt hat. Wäre schön.
 
cooler Mod, allerdings fand ich Mr. X nur am Anfang nervig aber wenn man weiss wie man ihn "umgehen" kann ist er nicht mehr so arg nervig.
 
viel besser:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
viel besser:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wo ist bei der Lok eigentlich die verwundbare Stelle?! :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich versteh nicht, was alle mit diesem Mr. X haben. Als ich das gelesen hab, bevor ich das Spiel hatte, dacht ich auch bestimmt voll nervig.
Aber er war doch grad mal in 5% des Spiels auf dem Polizeirevier da und das war eigtl ganz lustig. Die meiste Zeit hab ich ihn aber nicht mal gesehen, sondern nur gehört.
Die restlichen 95% vom Spiel nervt er doch gar nicht auf diese Art.
 
Zurück