Ich schwöre das kann nur eine Art Loriot-Wettbewerb sein zu diesem Zeitpunkt.
Gamer: "Nein!"
BioWare: "Doch!"
Gamer: "Ohhh!"
Aber bitte bitte Kritik ganz lieb verfassen, wir sind so zartbesaitet und wenn ihr nicht positiv formuliert dann weinen wir. Wir haben zwar das Spiel, wie gewohnt, unfertig abgeliefert und es ist voller heißer Luft und Fehler und weiß-der-Geier-was alles aber hey, das liefern wir doch nach. Also vielleicht. Spiele ändern sich halt. Vielleicht machen wir daraus am Ende einen mobile-only-Titel. Ihr habt doch Handys und außerdem aber bitte wirklich jetzt nur ganz positiv sein und lieb und so.
Challenge accepted.
*räuspert sich*
"Sehr geehrte, vielseits auf Lorbeeren gebettete Entwickler-im-Namen diverser großartiger Titel in der Vergangenheit, Bioware.
Es ist eine Nicht-plus-gute Entwicklung bei anderen Entwicklungsstudios zu beobachten bei denen glorreiche Triple-A Titel fantastischer Versprechensqualität mit submaximiertem Entwicklungsstand uns dankbarer Masse zur Verfügung gekaufstellt werden. Natürlich nehme ich an, dass soetwas bei dem unfassbar talentierten, glorreich erfolgreichen und überaus gutaussehenden Studio Bioware niemals der Fall sein könnte weshalb es sicherlich eine hervorragende, befriedigende Antwort für den potentialgehaltvollen Zustand von Anthem gibt für dessen Entwicklung wir auf ewig dankbar sein werden, so steht es geschrieben in unseren aus Begeisterung gestochenen Tattoos. Die zahlreichen technischen Herausforderungen verstehen wir als Anreiz zum Wachstum als Persönlichkeiten, gerne werden wir aus Missionen hinauskomplimentiert, es sind Ereignisse wie jene an denen wir schließlich wachsen. Vielen Dank für diese wunderbaren Gelegenheiten auch zur Selbstreflexion während der gar nicht mal allzu langen Ladezeiten. Spannend ist es auch wie die Detailaufmerksamkeit gefördert wird durch sich nur scheinbar ähnelnden Loot. Natürlich sind wir zutiefst dankbar für jede Form von Stolz und Erfolgserlebnissen die solche Belohnungen in uns auslösen. Wie gerne wüssten wir, wie wir unseren Dank hierfür besser ausdrücken könnten als diejenigen die sich daran aufhängen dass Ähnlichkeit eine Form von Tristesse sei. Wie gerne wüssten wir, wie wir unsere Liebe hierfür besser ausdrücken könnten als diejenigen die sich daran aufhängen dass Ähnlichkeit eine Form von Tristesse sei. Wie gerne wüssten wir, wie wir unsere Freude hierfür besser ausdrücken könnten als diejenigen die sich daran aufhängen dass Ähnlichkeit eine Form von Tristesse sei. Bitte, hoch verehrtes Entwicklerteam voll gutaussehender, talentierter und emotional reifer Entwickler, Bioware, lasst uns wissen wie die richtige Meinung zu diesen Themen sein soll und wie wir uns erkenntlichzeigen können, gerne auch in Form von Mikrotransaktionen.
Vielen Dank,
in ewiger Dankbarkeit,
eure Spielerbasis."