Seite 2 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Phrixotrichus Beitrag anzeigen
    Doch habe ich.
    Die Build-Möglichkeiten sind ein Witz, genau wie die Masterworks und Legendaries. Sterbenslangweiliger Einheitsbrei.
    Das Spiel ist deinstalliert und Premiere ausgelaufen.
    Für 15€ war es ok...aber Vollpreis ist dieser halbgare Murks nicht wert.

    Dass Entwickler 2019 so einen Mist ausliefern und sich nicht in Grund und Boden schämen......
    Sorry, aber so Aussagen kann niemand für voll nehmen, der das Spiel wirklich zum Endgame gespielt hat. Alleine auf meinem Main (Storm) hab ich 3 Builds. Dazu gibt es Items die mit perfektem Roll ganz neue Builds erst ermöglichen (zB einen Skill für den Colloss der heilen kann. Hat man da 300% oder 400% mehr Ladungen (also statt 1 Schuss 3 oder 4) drauf wird man extrem tanky und kann zB auf extremen Nahkampf setzen, was man sonst eher nicht tun sollte, und kann ganz andere Skills/Waffen verwenden)
    Einfach so ein Troll EA-Hater Post ohne echten Inhalt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so Aussagen kann niemand für voll nehmen, der das Spiel wirklich zum Endgame gespielt hat. Alleine auf meinem Main (Storm) hab ich 3 Builds. Dazu gibt es Items die mit perfektem Roll ganz neue Builds erst ermöglichen (zB einen Skill für den Colloss der heilen kann. Hat man da 300% oder 400% mehr Ladungen (also statt 1 Schuss 3 oder 4) drauf wird man extrem tanky und kann zB auf extremen Nahkampf setzen, was man sonst eher nicht tun sollte, und kann ganz andere Skills/Waffen verwenden)
    Einfach so ein Troll EA-Hater Post ohne echten Inhalt
    Dummes Geschwätz. Die Mechaniken ändern sich nie, es sind nur Zahlenspiele und das liegt an absolut grottigem Spieledesign.
    Und dafür, dass "das niemand sagen kann der das Spiel bis zum Endgame gespielt hat" scheint diese Meinung in der Community und sämtlichen Reviews erstaunlich massiv vertreten.

    Du bist die Ausnahme, und nicht die Regel,....und anscheinend sehr sehr anspruchslos.
    Aber gut, es gibt auch Masochisten die Vanilla-Destiny und Division gezockt haben.....

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, Diablo hat ein schreckliches Endgame. Denn mehr als GRs macht man einfach nicht, dazu ist die Meta ziemlich festgefahren und zwar schon Ewig und 3 Tage. Aber der Loot ist durchaus eine Möglichkeit.



    Klingt für mich als ob du das Endgame nicht erreicht hast. Es gibt sehr viele Buildmöglichkeiten durch die Masterwork-Perks, die bekommt man halt aber erst ab Maxlevel.



    Wenn du hinter einer Wand stehst warst du zu weit hinten und wirst anschließen nach der Wand geportet wenn du 15 Sekunden oder so wartest, kommt auch darauf an wie schnell deine Mitspieler zum Portpunkt kommen...
    Es gibt sicherlich berechtigte Kritik zu dem Spiel, es gibt aber auch (sorry) einfach Unvermögen von Spielern. Das hier ist eindeutig letzteres.
    Ich hatte Spiel nicht zum ersten mal gespielt gerade die Festung nicht! Da hast du was nicht richtig verstanden klar das wenn Teammitglieder vorpreschen das dann ein Ladebildschirm kam.. Aber keine Durchsichtige Wand wenn man nicht 15 Sekunden wie du schreibst sondern 15 Meter hinter diesen Steht und das noch vor der ersten Schatzkiste Also das war zu viel des Guten und ich habs von der Platte verbannt! PS: das Problem .. nach dem Update war das..

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Phrixotrichus Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz. Die Mechaniken ändern sich nie, es sind nur Zahlenspiele und das liegt an absolut grottigem Spieledesign.
    Und dafür, dass "das niemand sagen kann der das Spiel bis zum Endgame gespielt hat" scheint diese Meinung in der Community und sämtlichen Reviews erstaunlich massiv vertreten.

    Du bist die Ausnahme, und nicht die Regel,....und anscheinend sehr sehr anspruchslos.
    Aber gut, es gibt auch Masochisten die Vanilla-Destiny und Division gezockt haben.....
    Sorry was du hier ablässt ist einfach lächerlich und zeugt nur noch mehr davon, dass du 0 Ahnung von dem hast was du schreibst und nur haten willst.
    Viele Reviews und ähnliches, auch hier auf PCGames sind nicht im Endgame aufgenommen, was man am Equip ganz leicht sehen kann. Mit blauem und lila Equip rumlaufen ist nichtmal max Level. Und viele Artikel sind einfach 1:1 Kopien von anderen Seiten die dazu noch häufig Fehler enthalten. Auch das wüsste man, wenn man das Spiel intensiver gespielt hätte
    Das Spiel hat natürlich Bugs und auch andere Probleme (wie den momentanen Loot), eine fehlende Buildvielfalt oder schlechtes Gameplay aber sicher nicht.

    Aber man ist es ja heute schon gewohnt, dass Ahnungslose Dinge schlecht schreiben wollen.

  5. #25
    Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    ---Müll---
    Für dich ist also jeder der das Spiel schlecht findet ein "Hater" und natürlich ahnungslos, da machst du es dir wahrlich sehr einfach. Fehlt nur noch der Begriff "Lügenpresse" irgendwo.....

    In Anbetracht der durchweg vernichtenden Kritiken, seien es die von den klassischen Testern oder die der Youtuber und dem ähnlich vernichtenden Feedback der üblichen Community wird es wohl schwer fallen Leute zu finden die dann nicht zu dieser Kategorie gehören. , Aber natürlich hat niemand außer dir je das Endgame erreicht....

    Fakten bleiben Fakten, egal was Schulkinder mit Ihrem Internetvokabular wie du gerne hätten.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel, und für die Zukunft vielleicht ein wenig mehr Gehirnschmalz.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Phrixotrichus Beitrag anzeigen
    Für dich ist also jeder der das Spiel grottig findet ein "Hater" und natürlich ahnungslos, da machst du es dir natürlich sehr einfach.
    In Anbetracht der durchweg vernichtenden Kritiken, seien es die von den klassischen oder die der Youtuber und dem ähnlich vernichtenden Feedback der üblichen Community, und natürlich hat niemand außer dir je das Endgame erreicht, wird es wohl schwer fallen Leute zu finden die dann nicht zu dieser Kategorie gehören.

    Dein Verhalten ist ungefähr gleichzusetzen mit einem Kleinkind das sich die Ohren zuhält, die Augen zukneift und behauptet der Himmel wäre rot......
    Fakten bleiben Fakten, egal was Schulkinder mit Ihrem Internetvokabular wie du gerne hätten.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel, und für die Zukunft vielleicht ein wenig mehr Gehirnschmalz.
    Was du beschreibst hab ich mit keinem Satz so geschrieben, aber ich denke Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, lieber seine sinnfreie Meinung ohne Inhalt verbreiten. Und meinen Post als Müll zu zitieren ist wirklich lächerlich aber in deiner Kindergartenwelt wohl so üblich.
    Du hast ja auch selbst nichtmal ein Beispiel deines Endgame-Builds genannt was dich gleich als Hater entlarvt der nur irgendwo was nachplappert was nicht zutrifft.
    Denn es gibt sehr wohl auch positives Feedback für Anthem auf Reddit und Co, der momentan größte Kritikpunkt richtet sich an den Loot. Dort redet niemand über Builds.

    Aber es stimmt natürlich, jemand wie du der das Spiel kaum gespielt hat und ein paar Videos gesehen hat, der hat da natürlich die Wahrheit mit Löffeln gefressen.
    Wenn man schon seine negative Meinung (allgemein seine Meinung) vertreten möchte, dann sollte man wenigstens auch Argumente haben, du hast leider 0 geliefert. Nur schreiben X ist doof, dass hat y mir gesagt so wie du ist der echte Kindergarten hier

  7. #27
    Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    --mehr Müll---
    du bist sprichwörtlich zu dumm zum Lesen....
    Aber das ist nicht mein Problem.

    Metacritic zwischen 55-60 und eine Userscore von generell unter 5 sprechen für sich.
    Geh dir irgendwo in deiner Traumwelt die Augen ausheulen, Bübchen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Phrixotrichus Beitrag anzeigen
    du bist sprichwörtlich zu dumm zum Lesen....
    Aber das ist nicht mein Problem.

    Metacritic zwischen 55-60 und eine Userscore von generell unter 5 sprechen für sich.
    Geh dir irgendwo in deiner Traumwelt die Augen ausheulen, Bübchen.
    Du bist zu dumm zu argumentieren was du nochmal eindrucksvoll gezeigt hast.
    Es ging um Buildvielfalt, du erzählst was von Metacritics oder Userscore (wobei ich nie gesagt habe, das Anthem das perfekte bugfreie Spiel ist). Und dazu bleibt dir nur der Versuch mich zu beleidigen.
    Aber wie sagt man so schön: Selig sind die geistig Armen

  9. #29
    Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Du bist zu dumm zu argumentieren was du nochmal eindrucksvoll gezeigt hast.
    Es ging um Buildvielfalt, du erzählst was von Metacritics oder Userscore (wobei ich nie gesagt habe, das Anthem das perfekte bugfreie Spiel ist). Und dazu bleibt dir nur der Versuch mich zu beleidigen.
    Aber wie sagt man so schön: Selig sind die geistig Armen
    Du bezichtigst andere nicht argumentieren zu können während du sämtliche Argumente außer deinen eigenen als "keine ahnung/abgeschrieben" abtust. Und zu dumm den Zusammenhang zwischen "nur Zahlenunterschiede, keine Mechanischen Änderungen mit den Items" und Build herzustellen bist du auch noch.

    Du bist einfach dumm wie ein Stück Brot, aber Nachwuchsmüllmänner werden schließlich auch gebraucht......

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    366
    Scheißegal was die Entwickler denken. Anthem hat sich mit dem heutigen Datum eh erledigt.

  11. #31
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    7.042
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich habe hier mal ein paar Beiträge gelöscht die unter aller Sau waren (und die Antworten die diese zitiert haben, sorry, aber muss sein)

    Ihr schaltet jetzt alle mal einen Gang runter und stellt persönliche Diverenzen und Streitereien ein, danke.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER




Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •