• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Neuer Trailer mit abgefahrenen Waffen und irrem Humor

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Neuer Trailer mit abefahrenen Waffen und irrem Humor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Neuer Trailer mit abefahrenen Waffen und irrem Humor
 
Weiß jemand zufällig wer die weibliche Variante des Hauptcharackters spricht?
 
Weiß jemand zufällig wer die weibliche Variante des Hauptcharackters spricht?
Hast Du dazu ein Video und willst wissen, wer das ist, oder fragst Du einen "Insider", ob man das jetzt bereits weiß?


@Trailer: herrlich abgefahren, ich hoffe nur, dass die Steuerung es auch einem alten Knochen wie mir einfach macht, so zu agieren ;)
 
Sieht schon lustig aus aber irgendwie sehr nach Far Cry New Dawn mit ein wenig Just Cause reingemixt.
 
Das mit den Feinden in die Luft werfen und abknallen erinnert mich extrem an Bulletstorm, nur ohne Peitsche. Könnte ne Lustige Sache werden.
 
Das mit den Feinden in die Luft werfen und abknallen erinnert mich extrem an Bulletstorm, nur ohne Peitsche. Könnte ne Lustige Sache werden.
Das Spielgefühl kann man sich auch gut als eine Mischung aus Doom und Bulletstorm vorstellen. :top:
 
Zurück