• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Entwickler erklären fehlende Features aus Trailern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Entwickler erklären fehlende Features aus Trailern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Entwickler erklären fehlende Features aus Trailern
 
Entwicklungszeit- und Kostenreduzierung sind wohl eher die waren Gründe.

... das kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen in Verbindung dass EA auf irgendeine Art und Weise die künstlerische
Leitung (Vorsicht, 200% IRONIE) da übernommen hat und einiges gestrichen hat.

Grafikdowngrade..? Das hat damals schon den 1. Teil von The Division das Genick gebrochen und nur durch den hohen immensen
Aufwand konnte MASSIVE hier Schadensbegrenzung betreiben.

EA wird das mit Sicherheit nicht machen, einige Leute feuern und 1000 neue Ausreden und Lügen in die Welt verbreiten, warum
ANTHEM es NICHT geschafft hat - das kennt man ja zu genüge.

IMHO - Das Ding ist durch :P

C YA

JEREC
 
Man hatte ja in den 6 Jahren nun auch nicht soviel Zeit, um alles umzusetzen. Da bleiben halt Dinge, die man mit Spielerkomfort umschreiben könnte, auf der Strecke. Woher soll Bioware auch wissen, was ein Onlinespiel so an rudimentären Features haben sollte, die haben ja mit Anthem ihr erstes Onlinespiel gemacht. Achtung, könnte Spuren von Ironie beinhalten.
 
Oh, nein! Skandal!

Hat Diablo 3 eigentlich inzwischen das PvP-System, das sie ein Jahr vor dem Release versprochen hatten und das ein Jahr nach dem Release immer noch nicht da war?

Nicht das es schön wäre, aber dass hier um jeden Mist ein riesen Wirbel gemacht wird ist doch eher lächerlich.
 
Hat die Vollversion eigentlich einen Textchat? Ich war in der Open-Beta verwundert, dass man nicht mal mit jemandem was tippen konnte. Ein Onlinespiel auf dem PC ohne Textchat ist doch volle Banane..Hab ich noch nie erlebt.
 
Hat die Vollversion eigentlich einen Textchat? Ich war in der Open-Beta verwundert, dass man nicht mal mit jemandem was tippen konnte. Ein Onlinespiel auf dem PC ohne Textchat ist doch volle Banane..Hab ich noch nie erlebt.

Nope, Textchat gibt es tatsaechlich nicht in diesem Koop Spiel. Ist eine der groessten Kritikpunkte schon seit der Demo. Herzlich willkommen zu Konsolen als Lead Plattform. :B
 
Nope, Textchat gibt es tatsaechlich nicht in diesem Koop Spiel. Ist eine der groessten Kritikpunkte schon seit der Demo. Herzlich willkommen zu Konsolen als Lead Plattform. :B

Eben, das zeigt, dass es 100% für Konsole konzipiert ist. Ich kann mich sonst an kein Spiel erinnern, welches ich auf dem PC gezockt hab und einen Onlinemodus hatte, dass keinen Textchat hatte. Sowas hat selbst jedes kleine Indiespiel.
Sowas ist Pflicht auf dem PC.
Ich weiß noch in der Open-Beta als ich da mit Leuten stand und man dieses eine Rätsel da lösen musste. Wir standen uns gegenüber und haben uns angeglotzt - und keiner konnte was schreiben :B
 
Eben, das zeigt, dass es 100% für Konsole konzipiert ist. Ich kann mich sonst an kein Spiel erinnern, welches ich auf dem PC gezockt hab und einen Onlinemodus hatte, dass keinen Textchat hatte. Sowas hat selbst jedes kleine Indiespiel.
Sowas ist Pflicht auf dem PC.
Ich weiß noch in der Open-Beta als ich da mit Leuten stand und man dieses eine Rätsel da lösen musste. Wir standen uns gegenüber und haben uns angeglotzt - und keiner konnte was schreiben :B
Ging mir exakt genauso. Ich hatte eines der Symbole gefunden und wollte es den anderen zeigen. Bin dann wie ein bloeder rumgesprungen, hab geschossen und bin gegen das Ding geflogen. :-D
Es gibt halt einen voice chat aber den will man ja mit randoms auch nicht unbedingt nutzen. Kein Textchat ist schon uebel.

Nur so nebenbei: https://old.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/ay0oh7/psa_the_level_1_defender_rifle_is_the_best_weapon/

tl;dr: Die Level 1 weißen Waffen im Spiel sind stärker als jede legendary/MW Waffe, da wohl das Scaling im Spiel komplett kaputt ist. Man grindet also buchstäblich für garnichts.

Top Spiel.
Hb ich gerade auch schon im Thread zum Test gepostet. Ist echt der Hammer. :B
 
Eben, das zeigt, dass es 100% für Konsole konzipiert ist. Ich kann mich sonst an kein Spiel erinnern, welches ich auf dem PC gezockt hab und einen Onlinemodus hatte, dass keinen Textchat hatte. Sowas hat selbst jedes kleine Indiespiel.
Sowas ist Pflicht auf dem PC.
Ich weiß noch in der Open-Beta als ich da mit Leuten stand und man dieses eine Rätsel da lösen musste. Wir standen uns gegenüber und haben uns angeglotzt - und keiner konnte was schreiben :B

Offiziell wird es auf ein US Gesetz geschoben .... irgendwas von wegen Behinderte nicht ausschließen ... weil ja auch sehr viele Blinde solche Spiele spielen, aber praktisch keine Taub-Stummen... ^^
 
Allerdings verändere sich ein Spiel nun einmal im Verlauf der Entwicklung.
Dann sollte man eben nicht zu früh Trailer raushauen. Sprechen wir es doch einmal offen aus: das ist bewusste und absichtliche Irreführung. Strenger regulierte Branchen könnten sich das vermutlich nicht erlauben, aber Gamer lassen ja bekanntlich alles mit sich machen.
 
Dann sollte man eben nicht zu früh Trailer raushauen. Sprechen wir es doch einmal offen aus: das ist bewusste und absichtliche Irreführung. Strenger regulierte Branchen könnten sich das vermutlich nicht erlauben, aber Gamer lassen ja bekanntlich alles mit sich machen.

Schlimmer als andere Branchen? Wie zum Beispiel Fastfood Ketten, Shampoo Hersteller oder Anbieter von Pauschalurlaubsreisen (die auch noch Produkte bewerben, die nicht mehr in der Entwicklung sind)?
Ach komm.
 
das ist dir reine lüge von Bioware sie solten von EA aus die Frostbite Engine nehmen dadurch brauten sie 6 jahre wenn EA sagt dan muss das gemacht werden so ist es halt schlechter ruf für Bioware
 
Schlimmer als andere Branchen? Wie zum Beispiel Fastfood Ketten, Shampoo Hersteller oder Anbieter von Pauschalurlaubsreisen (die auch noch Produkte bewerben, die nicht mehr in der Entwicklung sind)?
Ach komm.

Du hast deutsche Automobilhersteller vergessen.
 
Millionen von Gründen? 999 tausend davon werden wohl "Get the fucking game out, we need to make money!" sein.
 
Die haben gemerkt, dass das Spiel auf den Konsolen nicht läuft, darum das Downgrade und die leere Welt.
Das Spiel sieht im Vergleich zu Mass Effect Andromeda nicht so hübsch aus.
Es gibt nicht mal nen Regler in den Einstellungen um die Grafik hoch zu skalieren, sowas ist doch mittlerweile Standard geworden.

Vielleicht hätte BioWare aus Anthem lieber ein Singelplayer RPG mit Koop Funktion draus machen sollen, wäre deutlich besser gewesen.
 
Ich bin EA und Bioware eig. dankbar. Aber nur für die Demo. Danach war für mich sehr schnell klar das das Ding noch Zeit braucht. In dem zustand natürlich nicht gekauft und deshalb habe ich auch nichts zu meckern.
 
Zurück