• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Ego-Shooter auf der PAX East 2019? Neue Spekulationen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Ego-Shooter auf der PAX East 2019? Neue Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Ego-Shooter auf der PAX East 2019? Neue Spekulationen
 
Das wie vielte Jahr in folge kommen jetzt Spekulationen / Gerüchte diesbezüglich auf?
 
Brothers in Arms 4 wäre mir da deutlich lieber
 
Ich bin auch der Meinung man sollte zuerst mal abwarten. Es könnte auch der Kartenspiel/Shooter Hybrit sein, wo es ja auch schon Gerüchte gab und Gearbox hinter verschlossenen Türen schon gezeigt hat. Aber auch ein Borderlands Remaster und oder Brothers in Arms 4 sind möglich. Mal sehen, was die PAX East bringt. Vielleicht hat sich ja Microsoft, die "Premierenrechte" gesichert, wie 2018 schon mit Cyberpunk 2077 und Borderlands 3 wird erst auf der E3 angekündigt.
 
Einfach mal abwarten und schaun, was da kommt.
Auf Gerüchte bezüglich Borderlands 3 geb ich garnichts mehr. Dafür wurd man schon viel zu oft enttäuscht...
 
d1eyuknxcaovhe_-jpg.17033


tales from the borderlands 2 *fingerscrossed* ;)
 

Anhänge

  • D1eyUkNXcAoVhE_.jpg
    D1eyUkNXcAoVhE_.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 50
In 16 Tagen wissen wir mehr. Mal sehen. Aber ein Borderlands 3 ist quasi fast überfällig. Wäre schön wenn es angekündigt und vielleicht so gar kurz darauf releast würde.
 
Zurück