• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Die fünf größten Zeitfresser im Video

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Die fünf größten Zeitfresser im Video gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Die fünf größten Zeitfresser im Video
 
Ihr stellt lustige Fragen, egal wie gut oder schlecht Anthem ist, wäre mir ein Singelplayerspiel von Bioware lieber gewesen.... (ich glaube das sieht so ziemlich jeder so ^^)

Aber abwegig davon sehe ich dennoch ein enormes Potenzial. Wenn Bioware die Qualität der Patches halten kann - Bugs beseidigen und allgemein das Spiel verbessern (wie zb der Karte einen nutzen zu geben... oder das Javelinmenü jederzeit abrufbar zu machen ohne Ladezeiten), sowie neuen Kontent recht zügig beisteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück