• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Spiel mit ähnlichem Namen plötzlich Verkaufsschlager

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Spiel mit ähnlichem Namen plötzlich Verkaufsschlager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Spiel mit ähnlichem Namen plötzlich Verkaufsschlager
 
PCGames schrieb:
Quincannon berichtet von einer 4000-prozentigen Steigerung der Verkäufe.

nein, das tut er nicht.
die besuche auf der produktseite im steam-store stiegen um 4.000% an, was für sich genommen herzlich wenig aussagt.
und dass von apex construct in den sieben tagen nach release des fast-namensvetters mehr exemplare in china verkauft wurden als im gesamten jahr zuvor., was vermutlich ebenfalls nicht so sehr viel zu bedeuten haben dürfte. ;)
 
Ich dachte erst, das sei irgendwie Satire...aber das scheint ja ernst zu sein. Wie blind kann man eigentlich sein?
 
Klar, wenn man nach Apex sucht und kriegt dann bloß Apex Construct angezeigt (weils Legend nicht gibt im Shop), legt man schon mal das falsche Spiel in den Warenkorb (wenn man obendrein saudumm ist).
 
Die meisten Leute gucken eben zuerst auf Steam, wenn es um PC Spiele gibt.
 
Apex Legends: Spiel mit ähnlichem Namen plötzlich Verkaufsschlager

Trotzdem.

1. Ist Apex Legends F2P und Construct kostet
2. Titel sind nicht genau gleich
3. Zu refunden ist ok (auch wenn man selbst Schuld hat wenn man nicht richtig lesen kann) aber dann schlecht bewerten obwohl man selbst Schuld daran hat?

Zumal Construct deutlich vorher da war und man daher wirklich nicht sagen kann daß sie es durch Namensähnlichkeit angelegt haben von Apex Legends zu profitieren.

Verrückte Welt. Manche haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Eigene Blödheit aber andere dafür strafen. Manchen sollte man echt Tastatur und Maus entziehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück