• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Übelkeit wegen wackelnder Kamera - Lösung in Arbeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Übelkeit wegen wackelnder Kamera - Lösung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Übelkeit wegen wackelnder Kamera - Lösung in Arbeit
 
8.700 Upvotes auf - das Interesse an dem Thema scheint riesig.

Das sind 0,03 % der Spieler. Das sind nicht viele. Bin aber auch dafür dass man das Wackeln abschalten kann. Aber hey, die Leute sollen mal Wolfenstein 2009 spielen. Hab den Teil letzte Woche durchgespielt und ich sag euch^^ sprinten konnte ich dort nicht. Beim Sprinten ist das Kamerawackeln so extrem dass man sich das vorm PC Monitor nicht geben kann xD
 
Wenn das ausschaltbar ist, dann stelle ich das auch immer aus. Bei längerem Spielen kann es einem da wirklich mulmig werden.
 
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz mit einem Irrglauben aufräumen der sich hartnäckig hält, gerade weil er dereinst Realität war - aber eben nicht länger ist: Die Anzahl an Punkten eines Threads auf Reddit entsprechen N I C H T den tatsächlichen Upvotes. Das ist seit mindestens Ende 2016 nicht länger der Fall, damals groß im Rahmen einer Überarbeitung des Scoring-Systems von den admins angekündigt (findet man auch heute noch leicht). Vielmehr ist der Score nun ein Sammelsurium aus Upvotes, dem Zeitrahmen in dem diese gesammelt wurden und diversen anderen bewusst nie erklärten Dingen damit der Score nicht so leicht manipuliert werden kann von Firmen etc.

Das einfach mal am Rande, selbst auf Reddit hält sich das nämlich hartnäckig.
 
Das sind 0,03 % der Spieler. Das sind nicht viele. Bin aber auch dafür dass man das Wackeln abschalten kann. Aber hey, die Leute sollen mal Wolfenstein 2009 spielen. Hab den Teil letzte Woche durchgespielt und ich sag euch^^ sprinten konnte ich dort nicht. Beim Sprinten ist das Kamerawackeln so extrem dass man sich das vorm PC Monitor nicht geben kann xD
Wenn 25 Millionen Spieler sich regelmäßig den Apex Redditsub anschauen würden dann ja, so ist deine "Statistik" aber wirklich Quatsch.
 
Zurück