• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 11: Trailer stellt die Kämpferin Jade vor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Trailer stellt die Kämpferin Jade vor gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Trailer stellt die Kämpferin Jade vor
 
Die Spielhintergründe sind sehr schick. Die Finisher wahrlich geschmacklos herbe. Da kann man nur hoffen, dass solche Szenen nicht in empfänglichen Hirnen zu Nachahmungen führen!
 
Lol, ich fand es lustig, dass der EVO Chef den Twitch Promo Stream von DoA 6 gekappt hat, also nicht mal bei Spielszenen sondern die Präsentation auf der Bühne, weil zu sexy für seinen Geschmack und dann stattdessen Mortal Kombat gezeigt hat. Was für eine Heuchelei, Gewalt = gut, 2 Damen auf der Bühne die anzügliche Witze machen = schlecht.
 
Lol, ich fand es lustig, dass der EVO Chef den Twitch Promo Stream von DoA 6 gekappt hat, also nicht mal bei Spielszenen sondern die Präsentation auf der Bühne, weil zu sexy für seinen Geschmack und dann stattdessen Mortal Kombat gezeigt hat. Was für eine Heuchelei, Gewalt = gut, 2 Damen auf der Bühne die anzügliche Witze machen = schlecht.

Ich glaube, das sind immer Leute, die Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben, prüde sind und meinen diese Maßstäbe anderen aufdrängen zu wollen.
Schon witzig, oder? In den 60er oder 70er Jahren hatte man für Freizügigkeit und Offenheit gekämpft. Da konnten sich die Leute überall nicht nackig genug machen und es stand für eine starke Frau, die zu ihrem Körper steht. Heute ist das plötzlich wieder böse :B
Und das ulkige ist, wenn ich Frauen sehe, die online Spiele zocken wie Wow, die kleiden ihre Chars meist offenherziger als es Männer tun, die weibliche Chars spielen. Ich hab da mit einigen auch schon drüber geredet über das Thema Sexismus und diesen Sachen, die meinten auch, dass das alles nur verklemmte Spießer sind.
Sind wir doch mal ehrlich: Die meisten juckt es gar nicht. Es ist eine kleine Minderheit, die mal wieder mit ihrem Zeug den anderen auf den Keks geht. Ich hab jedenfalls noch nie eine Frau im Freundeskreis/Umfeld oder Onlinespiel gehört... "Mach das weg, das ist zu sexy und sexismus." Noch nie....!

Sexualität ist das normalste der Welt. Schon seit Urzeiten malte man Nacktbilder oder freizügige Bilder von Frauen und Männern. Heute hast das eben auch in Film oder Videospielform.
 
Zurück