• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodstained: Ritual of the Night - Neues zum Release und Gameplay-Szenen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night - Neues zum Release und Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodstained: Ritual of the Night - Neues zum Release und Gameplay-Szenen
 
Das schaut doch schon ganz nett aus. Ich hoffe sehr, dass es was wird.
 
Spielerisch und stilistisch sieht es fantastisch aus. Technisch zumindest auf der Switch, was ich gesehen habe, sehr durchwachsen. Teils starkes Ruckeln, teils wirklich schlechte Texturen.
 
Hmmm... optisch sieht es ganz gut aus.
Spielt es sich auch nun gut? Weil so viele Fähigkeiten wirken irgendwie etwas hektisch auf mich und nicht ganz so passend zu meinem Geschmack.
Sollte ich mir evtl. mal näher anschauen, ob es was für mich sein könnte.
 
Spielerisch und stilistisch sieht es fantastisch aus. Technisch zumindest auf der Switch, was ich gesehen habe, sehr durchwachsen. Teils starkes Ruckeln, teils wirklich schlechte Texturen.
Mir fiel kein Unterschied zu der demo, die wohl auf ps4 war, auf. Ein grafisches Meisterwerk, das jetzt die Konsolen auf's äußerste fordert, ist Bloodstained jetzt wirklich nicht. Aber du könntest mir ja konkrete bilder schicken, die das belegen, dass der trailer jetzt enorm geruckelt hätte, denn das ist das, was wir bis jetzt auf der Switch an Bildmaterial haben...
Das hast du nämlich auch damals von dragon quest XI behauptet, obwohl es da noch null bildmaterial zur switch-version gab...
 
Mir fiel kein Unterschied zu der demo, die wohl auf ps4 war, auf. Ein grafisches Meisterwerk, das jetzt die Konsolen auf's äußerste fordert, ist Bloodstained jetzt wirklich nicht. Aber du könntest mir ja konkrete bilder schicken, die das belegen, dass der trailer jetzt enorm geruckelt hätte, denn das ist das, was wir bis jetzt auf der Switch an Bildmaterial haben...
Das hast du nämlich auch damals von dragon quest XI behauptet, obwohl es da noch null bildmaterial zur switch-version gab...

Ich habe nur die Nintendo Direct gesehen, auf YT mit 1080p und 60FPS. Und da ist mir halt sofort ins Auge gesprungen, wie das Spiel teils ordentlich am Ruckeln war und wie schlecht eben im Verhältnis einige Dinge aussahen. Kannst ja noch mal selbst in die Direct reinschauen.
 
Ich habe nur die Nintendo Direct gesehen, auf YT mit 1080p und 60FPS. Und da ist mir halt sofort ins Auge gesprungen, wie das Spiel teils ordentlich am Ruckeln war und wie schlecht eben im Verhältnis einige Dinge aussahen. Kannst ja noch mal selbst in die Direct reinschauen.
Dude, dieser Trailer ist der nintendo switch trailer. Das gameplay-video zeigt zum Teil dieselben szenen. Ich bezweifle, dass die durchaus leistungsfähige Swich performance-probleme bei einem Spiel auf technischem ps3 niveau haben wird, auch nicht im handheld-modus. Ich schlage vor, du wartest mal das Produkt ab, bevor du von großen technischen Mängeln auf der Switch redest.
 
Dude, dieser Trailer ist der nintendo switch trailer. Das gameplay-video zeigt zum Teil dieselben szenen. Ich bezweifle, dass die durchaus leistungsfähige Swich performance-probleme bei einem Spiel auf technischem ps3 niveau haben wird, auch nicht im handheld-modus. Ich schlage vor, du wartest mal das Produkt ab, bevor du von großen technischen Mängeln auf der Switch redest.

Das Ruckeln ist jedenfalls sehr deutlich. Ich hatte bereits woanders gesagt, sie werden hoffentlich noch optimieren. Wenn ich mich nicht irre, sollte das Spiel ja schon vor zwei Jahren erscheinen aber verzögerte sich immer mehr, weil sie erhebliche technische Probleme hatten.
 
Zurück