• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke
 
Wäre interessant, ob man das am vergangenen Wochenende bei Fortnite gespürt hat? Oder ist die Gruppe der battle-Royal-Spieler so groß, dass das nicht weiter auffällt?
 
Erst vor kurzen hat man noch überall gelesen das es mit EA endlich bergab geht, alle haben gejubelt und sich gefreut das EA fällt und dadurch viele alles verlieren (:B), und dann zaubert EA mal eben so ein F2P (!) Titel mit Microtransaktonen (!) aus dem Hut und ist damit Supererfolgreich und beliebt. ^^
 
EA ist hier diesmal nur rein der Publisher und hat kein Einfluss auf die Entwicklung. Das liegt allein bei Respawn.
@ Xivanon Sieht ganz so aus als befinde sich Fortnite im freien Fall. Wenn man die Twitch Zuschauerzahlen sich anschaut. Im Schnitt hat Apex seit Release doppelt oder 3x soviel. Das wars wohl. Bye Bye Epic Store :P
 
Ich freue mich sehr für Respawn!
Solch Erfolg hätten sie schon mit Titanfall 2 verdient, aber lieber spät als nie, richtig? :)
 
Ahhh da brauchen die Spieler in Zukunft keine "Online" Spiele mehr kaufen,

und können sich auf Geschichtsträchtige Spiele konzentrieren :)


Will Crytek auch nen Battle Royal Spiel rausbringen ? ;))
 
Ich freue mich sehr für Respawn!
Solch Erfolg hätten sie schon mit Titanfall 2 verdient, aber lieber spät als nie, richtig? :)


Ttanfall2 ist ein echt gutes Spiel, auch der Multiplayer ist gut. Aber Battle Royal ? Nee kein bedarf. Titanfall 3 hätte ich aber gekauft..

Naja freu mich aber auf ihr Star Wars..
 
Zurück