• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Exodus - Roman-Autor bittet um Treue der Fans

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Roman-Autor bittet um Treue der Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Roman-Autor bittet um Treue der Fans
 
Das Video ist aber irgendwie komisch gefilmt. Man sieht den Mann ja kaum.

Wird sich zeigen müssen, die Verkaufszahlen auf dem PC würden mich ja dann wirklich interessieren.
 
Klar bleibe ich der Serie Treu... Halt erst nächstes Jahr, wenn es Metro wieder bei Steam gibt...
Hoffentlich macht das der Großteil der Spieler auch so... Das wäre auf jeden Fall genau die richtige Antwort an DS und Epic...
 
Was soll er auch sonst sagen? Ist ja quasi seine Marke und anders als ein gewisser anderer Autor wird dieser hier sicher eine Gewinnbeteiligung ausgehandelt haben.
 
Ich kaufe es mir ja auch, aber erst 2020 wenn es auf Steam erscheint.
 
Ich hab es (dank Preorder) *uff* schon auf Steam. Irgendwann mußte mein Preordern doch wirklich mal einen Vorteil haben. :-D :-D
 
Wenn es nichts zu mosern gibt ist Steam die erste Anlaufstelle und aufeinmal ist es die Verkörperung schlecht hin.
Mir Banane auf welcher Plattform ein Spiel kommt welches ich spielen möchte.
Dazu gibt es im Pc Bereich einfach nicht genug gute Titel um da auch noch Abstriche zu machen.
Wenn grade nix da ist wird halt wieder Ps4 gezockt.
 
Na klar bleibe ich Metro treu. In einem Jahr auf Steam. Dann sind auch die Bugs beseitigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihrgendwie sind wir uns alle einig das es erst in 1 Jahr gekauft wird.
 
Er will scheinbar nicht das Kernproblem verstehen. Die Leute wollen Epic nicht dafür Belohnen das Spiel Exklusive für eine Plattform zu binden, die niemand will. Die Ansage hätte Er ruhig an die Geschäftsstelle von Deep Silver / Koch Inc richten, anstatt an dessen potenziellen Käufern
 
Der Epic-Shop ist so'n bisschen wie Early Access. Man muss mit Einschränkungen leben, kann dafür aber früher spielen. Nur bei normalen Spielen im Early Access ist nach einem Jahr alles fein, während man Metro dann für immer auf Epic hat. :B

Und sollte Apex weiter so durch die Decke gehen, dann ergeht es Fortnite wie PUPG und Epic hat bald ganz andere Sorgen. Der Shop wird dann schnell uninteressant. Ich prophezeie, dass sich viele Leute, die Metro jetzt auf Epic kaufen, sich in ein paar Jahren noch mal für Pfennige nen Steam-Key schießen.
 
Warum sollte das irgendjemand machen?
Die schauen erstmal auf sich und ihre Interessen, also kann man das als Kunde ruhigen Gewissens auch so machen.
 
Zu spät. Habs zum Vollpreis bei Steam. :-D :-D :-D :-D Epic hätte ich mir aber auch nicht angetan.
 
Auf dem PC gibt es nicht genug gute Titel?.... Dir ist klar, dass du am PC im Grunde alles seit DOS Zeiten ohne größere Aufwand lauffähig bekommst? Hinzu kommt der obligatorische Pile of Shame auf Steam. Ich habe dort 250 Spiele, wovon ich gut 200 noch nie installiert habe und von 150 gar nicht mehr weiß, dass ich sie habe, also mir ist es im Grunde sogar schon zu viel.
 
@Death: Das kann ich so nicht stehen lassen. Alles was mit Securom/Starforce zu tun hat bekommst Du nicht unter WIN 8/10 zum Laufen. Das betrifft sämtliche PC-Spiele der Reihe Tiger Woods (außer das Tiger Woods Master 2012), die RTL Skispringen-Spiele uva. die mir jetzt Ad hoc nicht einfallen. Ich wüßte nicht wie. Jedenfalls nicht legale Retailfassungen. Von irgendwelchen Crackimages rede ich jetzt nicht.

Ich wüßte nicht wie. Außer man baut als Zweitcomputer einen Retro-PC mit Singlecore-CPU zusammen auf dem WIN XP/Vistar installiert ist. Und selbst da gibts glaube ich bei Starforce das Datumproblem. Daß man den PC permanent mit falschem Datum laufen lassen muß. Das heißt auch ohne Internetanbindung. Aber sonst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem PC gibt es nicht genug gute Titel?.... Dir ist klar, dass du am PC im Grunde alles seit DOS Zeiten ohne größere Aufwand lauffähig bekommst? Hinzu kommt der obligatorische Pile of Shame auf Steam. Ich habe dort 250 Spiele, wovon ich gut 200 noch nie installiert habe und von 150 gar nicht mehr weiß, dass ich sie habe, also mir ist es im Grunde sogar schon zu viel.

Ein gutes Spiel liegt wohl im Auge des Betrachters.
Damals habe ich auch Duke Nukem 3D zu einem guten Spiel gezählt aber das war früher und früher war Krieg...
Für mich kommen auf dem Pc im Jahr vielleicht 3 gute Spiele, auch möchte ich The Witcher 3 nicht zum 10. mal spielen müssen, es langweilt mich einfach!
Kurz um..was es gab hab ich gespielt und möchte ich nicht noch mal zocken, auch kaufe ich keine Grütze und auch keine Spiele im Sale nur weil sie günstig sind.
 
Zurück