• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Exodus - Entwickler äußern sich erneut zur PC-Version

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Entwickler äußern sich erneut zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Entwickler äußern sich erneut zur PC-Version
 
Konsolenexklusiv finde ich recht gefährlich. Bin hauptsächlich PC Spieler und manche große Marken existieren für mich einfach garnicht, da ich nie die Chance hatte das zu spielen und dann auch lieben zu lernen. God of War, Gears of War, Halo, Kingdom Hearts oder Dead Rising um mal ein paar zu nennen. Jetzt wo ich auch ne PS4 habe interessieren mich diese Games dann trotzdem nicht mehr.
 
Is immer irgendwie das gleiche , erst gibts nen bloeden Kommentar und dann is nur EINER Schuld dran .
Machen irgendwie alle so , und glaubhaft ist es irgendwie nie.
 
Ich glaube so oder so nicht, dass einer der Entwickler von sich aus so kommuniziert hat, dass es im Falle eines Boykotts keine PC-Versionen mehr gäbe. Das war nur vorgegebenes Gebrabbel um da "Angst" bei den bösen, gemeinen und abartigen Spielern zu schüren. Und nun ganz schnell wieder zurückrudern, weil da kommt ja noch mehr Gegenwind.
 
Zurück