• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Open Demo gestartet - Spieler berichten von Problemen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Open Demo gestartet - Spieler berichten von Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Open Demo gestartet - Spieler berichten von Problemen
 
Beta Demo. Wo ist das Problem? Genau dafür ist doch eine Demo da.
Oder sehe ich da etwas falsch?;)
 
hab eneso im gegensatz zur vip demo jetzt kein einziges problem.. abgesehn dass der colossus am meisten soass macht und wir noch 15tage warten müssen
 
Kann mich nicht beklagen, lief bei mir soweit. Nur die Anzahl von Ladebildschirmen nerven mich gewaltig .

Dito. Ich finde, wenn man schon fast eine Minute bis zur Mission laden muss, sollte man definitiv nicht noch während der Mission aus dem Gameplay gerissen werden.
 
Kann eigentlich keine miese Performance beobachten. Aber das wäre bei meiner Hardware wirklich eine Frechheit. 2080 ti und 9700k auf 5 ghz. Die Hardware wird aber auch sehr gut ausgereizt. 80-100 fps bei 1440p und ultra.

https://gyazo.com/46c26e67e92544f3d792c99bd74d2ab6
 
Konnte nun doch eine Mission spielen und bissel Freeplay. Dann ist der Server abgeschmiert und alles was ich im Freeplay an Loot bekommen habe war weg. SUPER SYSTEM! Dann hat die Mission auch noch so ein Bilderrätsel am Ende, bei dem ich nicht weiß wie der eine auf die Lösung gekommen ist. Da es ja keine Kommunikation mit anderen Spielern gibt am PC ... WEIL ES KEINEN TEXTCHAT GIBT! ... Ich frage mich echt wer in der Entwicklung immer glaub am PC auf einen Textchat verzichten zu können.

Sorry, aber das ist keine gute PR die Demo. Dazu dann mit M/T die gruselige Flugsteuerung und das man beim neuen Einloggen erstmal ewig laufen muss bis man ne Mission starten kann. Klar sieht das cool aus, aber ich will direkt starten können und nicht erst rumlaufen, vor allem wenn man alle Nase lang raus fliegt.

Die Performance war ok, hatte so zwischen 60-80 FPS auf Hoch und Full HD. Bis auf das ich auch im Freeplay oft die Meldung bekam das ich das Missionsgebiet verlasse und weg geportet wurde und wieder ein Ladebildschirm kommt. Habe nicht verstanden warum. Ladebildschirme gibt es eh recht oft und dauern auch selbst mit einer schnell SSD schon etwas - muss auf Konsole die Pest sein. das macht Destiny 2 besser. Bin da auch in so eine art Dungeon gegangen, da wäre eine optische Grenze auch hilfreich das man sieht das man dann zoned und ein Ladebildschirm kommt.

Dann wäre es noch nett wenn die Kamera weiter weg wäre, das ist mir echt ein bissel zu nah dran und hilft nicht bei der Übersicht. Gerade wenn viele Gegner und Explosionen auf dem Bildschirm sind.

Na ja, 15€ für EA Access und dann wird man sehen wie es sich im ersten Monat entwickelt. Dann schaue ich weiter ob ich das Abo verlängere, das Spiel kaufe oder es sein lasse.
 
Ich weiß echt nicht, was alle haben.
Nur eine Mission spielen zu können mit der Dauer von zwanzig Minuten ist doch super. Eine Festung ohne Inhalt spielen zu können ist ebenso mal etwas vollkommen Neues und während der Ladebildschirm jetzt sukzessive immer weiter voran schreitet hab ich doch auch endlich mal Zeit, mir nen Kaffee zu machen, die Wohnung zu sagen, mit den Hunden Gassi zu gehen, das Haus neu zu streichen und die Bahn zu ihrer ersten pünktlichen Fahrt zu beglückwünschen.
Ihr seid alle immer so negativ.
 
Nur Probleme gehabt, dafür das es eine "DEMO" sein soll
fühlt es sich eher als ne Beta an

und die Ladezeiten sind ne Frechheit
 
Achtun Achtung !

Nur zur Info an alle Windows 7 64bit User , ANTHEM läuft ohne Probleme mit Win 7.
Spiele seit gestern Abend die Demo. Keine Ahnung warum die überall Windows 10 als min. vorraussetzung schreiben , ist also völliger KÄSE !
Bitte hiermit das PC Games Team es selbst zu prüfen und umgehend alle Informieren.
 
Habe es mal kurz geladen, gestartet, Ladebildschirm dauerte länger als der Download, dann final auf dem Markt gelandet, mit Matthias gesprochen, rein in das Outfit, Mission "gestartet", keine Möglichkeit gefunden wie man jetzt "startet", keine Mitspieler?, privates Spiel eingestellt, Mission angeklickt, nichts passiert, freies Spiel angeklickt mit viel Mühe durch eher suboptimale Menüführung, freies Spiel läd nicht, keine Spieler gefunden, Server absturz. Deinstalliert.
 
Habe es mal kurz geladen, gestartet, Ladebildschirm dauerte länger als der Download, dann final auf dem Markt gelandet, mit Matthias gesprochen, rein in das Outfit, Mission "gestartet", keine Möglichkeit gefunden wie man jetzt "startet", keine Mitspieler?, privates Spiel eingestellt, Mission angeklickt, nichts passiert, freies Spiel angeklickt mit viel Mühe durch eher suboptimale Menüführung, freies Spiel läd nicht, keine Spieler gefunden, Server absturz. Deinstalliert.

2x nach unten gehen im Menü und Enter drücken ist auch wahrhaftig suboptimal und vollkommen schwer zu verstehen... aber besser so, dass du es deinstalliert hast. Gibt ja noch Tetris aufn Handy.
 
2x nach unten gehen im Menü und Enter drücken ist auch wahrhaftig suboptimal und vollkommen schwer zu verstehen... aber besser so, dass du es deinstalliert hast. Gibt ja noch Tetris aufn Handy.

Ja ich glaube du hast recht. Aber Tetris gibt es nicht für das 8210, ich spiele daher lieber Snake, das entspannt mich. Da gibt es sofort ein Feedback wenn ich eine Eingabe mache und muss nichts gedrückt halten.
 
manche sind halt schlichtweg überfordert.
Nur gut das du nicht zum spielen gekommen bist.
Was man da alles drücken muss...Wahnsinn.

Bis auf 2 Verbindungsabbrüche hatte ich keine Probleme.
Eigentlich ne Beta wenn man bedenkt wie weit das vom eigentlichen Spiel entfernt ist.
 
Nach all den Infos über die "VIP-Demo" dachte ich, das Game würde eh nicht laufen. Bei mir und einem Kumpel lief es aber tatsächlich fast ohne Probleme. Kumpel = Highend PC, ich = Mittelklasse..
Spiel gestartet, Mission gewählt, los geht die Party. Wir haben auch sofort andere Mitspieler gefunden. Ich hatte das Spiel auf ner SSD und die Ladezeiten waren so schon okay. Mein Kumpel hatte es auf der HDD und hat etwas länger geladen. Bei uns sind nur ein paar Mal Gegner verschwunden und die Waffensounds haben regelmäßig ausgesetzt. Die Sturmgewehre und Pistolen sehen alle unglaublich langweilig und hässlich aus finde ich.. Und es macht auch keinen Spaß mit ihnen zu schießen. Habe dann den Storm gespielt, weil man mit dem so gut wie keine Waffen nutzen muss.. Das Fliegen mit Maus und Tastatur ist, genau wie in der Alpha, nur Bullshit. An sich wär das Fliegen sogar echt cool aber sobald man versucht zu manövrieren, bye bye... Unterwasser ist das ganze dann nochmal um 100% schlimmer.. Werde es mir aufgrund der beschriebenen Probleme, und des Spiel- Kauf- und Bezahlmodells (Items werden zu teuer sein) nicht holen.
 
Ja die Menüführung ist vielleicht wegen der Demo so komisch. ich hatte auch nur durch rumprobieren herausgefunden das man die Missionen für alleine Spielen durch Kreis Menü zurück gehen musste und dann doch herunterscrollen und dann erst aktiviert werden konnte.. Echt ne totaler Blödsinn. Gerade für eine Demo hätte das nicht passieren dürfen
Das Spiel ist anscheinend nix für Einzelspieler ..
 
Zurück