• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Große Video-Vorschau aus dem Open-World-Spektakel

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Große Video-Vorschau aus dem Open-World-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Große Video-Vorschau aus dem Open-World-Spektakel
 
OK, ich fand den ersten Teil ganz gut, den zweiten werd ich auslassen. Das im Video gezeigte wirkt auf mich viel zu hektisch.
 
Bester Spruch in dem Video ist eindeutig, dass es keine Fragezeichen auf der Map gibt sondern man selbst erkunden soll. Erst RDR2 und nun Rage 2, so langsam scheinen die Entwickler es zu kapieren, was Exploration wirklich ausmacht. :top:

Auch dass es sich um einen reinen SP Titel handelt gefaellt mir gut.

Zwar kommt mir das Spiel auch ein bisschen hektisch und fuer meinen Geschmack vor allem auch ein bisschen zu ueberdreht und abgefahren vor, aber nach diesem Video bin ich zumindest weniger skeptisch als vorher noch. Koennte vielleicht doch ganz interessant werden, wenn auch vielleicht nicht gleich zum release.
 
Trinkt das Blut der Perle aus einer Tasse ! Immerhin, Anstand hat sie . Kenne den ersten Teil noch nicht, aber ich denke so lockt man die Leute an den Zockergeräten . Sieht Bombe aus, im wahrsten Sinne des Spiels
 
Als Egofan bei dem der erste Teil weit oben auf der Liste stand (und steht!), bin ich fast schon im Voraus begeistert. Allerdings bin ich kein Freund komplexer Spielmechaniken in einem Shooter, sodaß ich hoffe daß sie das was der Vorgänger schon bot, nicht allzusehr "verkompliziert" haben.
 
Ich habe Teil eins sehr gemocht, schade das dem titel am Ende die Luft ausging.
Man scheint hier die Probleme beseitigt zu haben.
Allerdings daraus einen DOOm uf Drogen udn Steroide Kampftitel zu machen, das verbockt für mich alles.
 
Zurück