• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Open-World-Spiel der Mittelerde: Schatten des Krieges Macher in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Open-World-Spiel der Mittelerde: Schatten des Krieges Macher in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Open-World-Spiel der Mittelerde: Schatten des Krieges Macher in Arbeit
 
Blood, Nolf, Tron, AvP... seufz dahahamals

Laut Job beschreibung für den Senior World Artist "Create high quality, highly realistic, industry leading environment art content ..." wird es wohl eher kein Fäntäsie. :)
 
Wuerde ich jetzt daraus nicht unbedingt ableiten. Auch Mittleerde hat ja "Highly realistic art content". Die Natur darin z.B. sieht ja durchaus realistisch aus.
 
Frage ist eher ob es Lootboxen und Echtgeldshop wieder gibt oder ob sie es gleich von Anfang an sein lassen.
 
Wuerde ich jetzt daraus nicht unbedingt ableiten. Auch Mittleerde hat ja "Highly realistic art content". Die Natur darin z.B. sieht ja durchaus realistisch aus.


"industry leading environment art content" wüßte jetzt nicht, wo das in einem Fantasie/fantasy setting vorkommen sollte. Hört sich doch eher nach SF/Cyberpunk an. Meine Meinung :-D

Gruß
 
Jo, auf das Nemesis System und Open World hab ich Bock. Die letzten paar Tage habe ich auch Shadow of War einfach mal wieder angeschmissen und gleich 20 Stunden investiert :-D Das System macht einfach Spaß, auch wenn hier und da noch etwas nachgearbeitet werden sollte.
 
"industry leading environment art content" wüßte jetzt nicht, wo das in einem Fantasie/fantasy setting vorkommen sollte. Hört sich doch eher nach SF/Cyberpunk an. Meine Meinung :-D

Gruß
'Industry leading" heisst soviel wie "fuehrend in der Branche". Da geht es drum, dass sie super Qualitaet abliefern wollen im Bezug auf die Spiele-Industrie im echten Leben, nicht dass sie Industrie-Umgebungen in das Spiel selbst einbauen.

Also, alles offen. Mal sehen, was es wird.
 
Die haben neben Mittelerde 1 + 2 ja auch die ersten 2 FEAR Games gemacht, muss sagen auf ein FE4R hätte ich auch Bock, solange es nicht so ne Enttäuschung wird wie F3AR

Und bitte macht dann das Wortspiel und nennt es nicht Fear Vier :B
 
Zurück