• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2 Remake: Offizielle Spielzeit bekannt gegeben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Offizielle Spielzeit bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Offizielle Spielzeit bekannt gegeben
 
Soll das ein Witz sein? Die rufen allen Ernstes 44,99 Euro für ein Remake auf? Oh ich zähle jetzt schon die Tage, bis die Remake Sau endlich geschlachtet wird. Auf diesen Zug werden noch andere Aufspringen.
 
Soll das ein Witz sein? Die rufen allen Ernstes 44,99 Euro für ein Remake auf? Oh ich zähle jetzt schon die Tage, bis die Remake Sau endlich geschlachtet wird. Auf diesen Zug werden noch andere Aufspringen.

Meine Güte, du trollst echt nur die ganze Zeit. Es ist ein Remake und kein Remaster, also ein komplett neu gemachtes Game. Da sind 45 Euro als UVP ja wohl mehr als angemessen im vergleich zu anderen neuen Spielen. Außerdem wird der Preis wie üblich bei Capcom schnell sinken.
 
Remake = komplett von anfang an neu entwickeltes Spiel
Remaster = altes Spiel überarbeitet durch grafische Auffrischung usw.

Viele kennen anscheinend den Unterschied immer noch nicht, daher wollte ich das mal erwähnen. ;)

Man hat sich hier am alten Spiel orientiert, aber es wurde alles neu entwickelt. Also wie ein neues Spiel.
 
Die Spielzeit reicht mir, das Original hat mit allen Szenarien und Minigames vielleicht 10 Stunden Spielzeit, wenn man sich Zeit lässt und kostete damals umgerent fast genau so viel. Wenn das Teil wirklich gut wird, spiele ich es eh zig mal und erkunde wieder jeden Pixel.

Ich kann es jedenfalls nicht erwarten und werde das Original wohl noch mal komplett durch zocken, um die Wartezeit zu verkürzen.
 
20 Stunden passt doch eh ganz gut.wird sowieso des öfteren durchgezockt. am Wochenende als Vorbereitung erst mal das original wieder gezockt.... wann ist endlich der 25. da XD
 
Soll das ein Witz sein? Die rufen allen Ernstes 44,99 Euro für ein Remake auf? Oh ich zähle jetzt schon die Tage, bis die Remake Sau endlich geschlachtet wird. Auf diesen Zug werden noch andere Aufspringen.

Vielleicht erstmal googlen was ein Remake ist. Für ein neu entwickeltes game 44.99 (wobei ich nur 38 bezahlt habe) ist das doch vollkommen ok. warum sollen die gratis ihre arbeit machen, nur damit du kleiner verzogener bengel nicht rumheulen musst..... werd erwachsen!!!!
 
Soll das ein Witz sein? Die rufen allen Ernstes 44,99 Euro für ein Remake auf? Oh ich zähle jetzt schon die Tage, bis die Remake Sau endlich geschlachtet wird. Auf diesen Zug werden noch andere Aufspringen.

Eigentlich wollte ich hier trollen, aber hat schon ein anderer getan. Ich persönlich kaufe mir sogar das Deluxe Ding bei Steam wegen dem Original-Soundtrack.
 
Soll das ein Witz sein? Die rufen allen Ernstes 44,99 Euro für ein Remake auf? Oh ich zähle jetzt schon die Tage, bis die Remake Sau endlich geschlachtet wird. Auf diesen Zug werden noch andere Aufspringen.

Da es sich quasi um ein komplett neu entwickeltes Spiel handelt, ist der Preis von rund 45 Euro durchaus in Ordnung.
 
Soll das ein Witz sein? Die rufen allen Ernstes 44,99 Euro für ein Remake auf? Oh ich zähle jetzt schon die Tage, bis die Remake Sau endlich geschlachtet wird. Auf diesen Zug werden noch andere Aufspringen.

In Anbetracht dessen, dass das Spiel fast von Grund auf neu entwickelt wurde und außer dem Skript mit dem alten Spiel absolut nichts mehr gemein hat hätten Sie auch 60€ aufrufen können und es wäre in Ordnung gewesen.
Du scheinst hier remake und remaster durcheinander zu bringen.....
 
Zurück