• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: BioWare bestätigt Matchmaking für alle Aktivitäten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: BioWare bestätigt Matchmaking für alle Aktivitäten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: BioWare bestätigt Matchmaking für alle Aktivitäten
 
Wer wirklich das Spiel erleben will, sollte definitive alles was alleine geht , auch alleine Spielen auch wenn die Entwickler das anders sehen.. ( Ihr werdet es nicht bereuen :) Denn alle Fehler im Spiel tauchen bei den Festungs oder Missionen auf, wenn man mit anderen Spielt... a

Fast alle Fehler kann man aber wenn man es nicht alleine Spielen möchte umgehen in dem die Gruppe sich an den langsamsten Mitgliedern orientiert. So kann man schon mindestes 90% der Bugs ausschalten ;)

Das müsste doch schon bei den Tests aufgefallen sein ?
Und hätte zu einer anderen Bewertung so um 80 % geführt
 
Zurück