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Battlefield 5: Großes Update für Blitzeinschlag heute - Patch Notes mit allen Änderungen

David Martin

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BF war schon immer Müll und ist es immer noch.
Aber eine gute Cash Cow für DICE nicht destotrotz.
 
Schade das Sanitäter Verwundete immer noch nicht in Deckung ziehen können.

Irgendwie habe ich Zweifel, dass das noch kommt.. zumindest kurzfristig.

Ich sehe auch noch nicht den Wert davon, in der Zeit wo man den wegzieht ist man dreimal tot, da kann man auch gleich kurz reviven was als Sani schnell geht und der gerezzte flitzt weg.

Evtl. war das auch deren Gedanke dass das Feature auf dem Papier cooler war als in der Realität.

Da warte ich lieber auf die neue Bipod Mechanik, ich hoffe, die kommt wirklich und es war nicht nur so ein Gedankenblitz von dem Entwickler der das auf Twitter gepostet hatte inklusive Work in Progress Video und
die canceln das dann doch noch...
 
ganz toll.. gleicher blödsinn wie bei medal of honor.. ‚man macht nen kill und hat dann die leute am hals..

jetzt wird hardcore modus notwendig
 
Schade das Sanitäter Verwundete immer noch nicht in Deckung ziehen können.

Glaube nicht, dass diese Mechanik noch kommen wird. Ist mMn sowohl von der Mechanik zu kompliziert, um sie nachträglich implementieren zu können und würde wohl auch im Eifer des Gefechts von so gut wie niemanden genutzt werden. Wenn man sowas drinnen haben will, warum nicht die Systematik von R6S übernehmen? Man liegt sowieso am Boden und blutet aus. In diesen kurzen Momenten könnte man doch selbst in Deckung kriechen können. Oder auch nicht, wenn man den "finalen Schuß" bekommt.

Zum Patch an sich: geht schonmal in die richtige Richtung. Jetzt noch die wirklich großen Probleme fixen und dann könnte der Titel sein volles Potential ausschöpfen. Einzig die neue Killcam mit dem Delay ist Murks. Das hat DICE aber auch schon gemerkt und will sie verbessern. Wobei ich mich frage, warum das vor Patch- Release niemandem aufgefallen ist...
 
Ich hoffe mal schwer das die Mechanik "In Deckung ziehen" noch kommt. Habe sehr häufig die Situation wo ich das brauchen könnte. Eben dann wenn ich Deckung habe und mein blutendes squadmate nicht (Eine Hausecke, eine Mauer etc.). Ich müsste ihn natürlich ziehen können ohne meine Deckung zu verlassen, das muss doch möglich sein wenn er direkt vor mir liegt.

Was hat es mit der "Bipod Mechanik" auf sich?
 
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