• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Spektakulärer Kurzfilm nutzt nur Szenen aus dem Multiplayer

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Spektakulärer Kurzfilm nutzt nur Szenen aus dem Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Spektakulärer Kurzfilm nutzt nur Szenen aus dem Multiplayer
 
Liebes PCGames Team wenn Ihr irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu Dice habt, teilt denen mal mit das die Spieler weniger Trailer und dafür mehr Maps haben wollen. Wegen mir gerne auch aus anderen älteren Teilen der Battlefield Geschichte. Hauptsache es tut sich was :)
 
Dice/EA hätte lieber diesen Kurzfilm als Trailer nehmen sollen als ihre typischen, immer gleichen 0815 Aktion Sequenzen. Vielleicht hätte sich das Game dann besser verkauft. ;)
 
Liebes PCGames Team wenn Ihr irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu Dice habt, teilt denen mal mit das die Spieler weniger Trailer und dafür mehr Maps haben wollen. Wegen mir gerne auch aus anderen älteren Teilen der Battlefield Geschichte. Hauptsache es tut sich was :)

Inwiefern hat denn das konkrete Projekt mit Dice zu tun? Ich kann auch in der Original-Quelle jetzt nicht ersehen dass Dice ihn beauftragt hätte, oder ist da was bekannt? Und selbst wenn.. ob er den Trailer macht oder nicht macht doch keine Map früher fertig?
 
Dachte jetzt kommt was cooles.
Am Ende sieht es nur nach folgenden Bestandteilen aus, die sich einfach nicht zu etwas gutem ganzen zusammensetzen wollen:

Toysoldiers die ins Feuer sprinten.
Spielzeugflugzeuge.
Ein Off-Kommentator mit dem generischten Gequatsche das man sich ausdenken kann.
Noch eine Singstimme die soetwas wie episches Feeling erzeugen/zwingen möchte.

Was fehlt zum "kurzfilm"
Tragik, Bedeutsamkeit, (Handlungsstrang?)

Für mich war das leider nur eine Montage zufällig aneinander gereihter MP-Aufnahmen, die mehr schlecht als recht ein Gefühl wie Dunkirk, D.S. James Ryan u.a. Vorlagen aufbauen wollen.
 
Zurück