• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Analysten rechnen mit Destiny 3 im Jahr 2020

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Analysten rechnen mit Destiny 3 im Jahr 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Analysten rechnen mit Destiny 3 im Jahr 2020
 
Und wetten sie klauen jede Menge bei Anthem? Das gibt ein interessantes Battle. Destiny III könnte durchaus ein Hit werden. Aber ich befürchte, dass die Entwickler einfach zu faul sind. Der begehbare Bereich auf den Planteten müsste viel größer sein. Sonst rennt man nur im Kreis. Rüstungen müssen abwechsungsreich designed werden damit der Spieler sie auch sammelt. 0-Information-Policy ist Selbstmord! Und weshalb sollte ich ein Raumschiff gestallten wollen, welches ich nicht mal einen Meter selbst fliegen darf? Abwarten was sie draus machen.
 
Und wetten sie klauen jede Menge bei Anthem? Das gibt ein interessantes Battle. Destiny III könnte durchaus ein Hit werden. Aber ich befürchte, dass die Entwickler einfach zu faul sind. Der begehbare Bereich auf den Planteten müsste viel größer sein. Sonst rennt man nur im Kreis. Rüstungen müssen abwechsungsreich designed werden damit der Spieler sie auch sammelt. 0-Information-Policy ist Selbstmord! Und weshalb sollte ich ein Raumschiff gestallten wollen, welches ich nicht mal einen Meter selbst fliegen darf? Abwarten was sie draus machen.

Aha. Nun unterstellst du nach Bethesda auch Bungie Faulheit (und Diebstahlt evtl. auch gleich dazu). Bist ja ein richtiger Insider was das angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Aussagen von Analysten braucht man gar keine Beachtung zu schenken denn diesen Knall zwischen Bungie und Activision hat auch kein Analyst gesehen. 2020 - wenn denn erst Q3 oder gar Q4.

Persönlich glaube ich, dass sie schon um ihren Bockmist bescheid wissen und diese eklatanten Fehler nicht noch einmal machen wollen also muss da noch jede Menge Manpower reingepumpt werden.

Außerdem gibt es noch die Season Pass 2 für Destiny 2 und der muss auch noch sinnvoll gefüllt werden.

Also ich sehe 2020 als illusorisch an. Für mich war Destiny 2 die allergrößte Enttäuschung und Activision kann froh sein, diesen Laden los zu sein

C ya

JEREC
 
Klar, nachdem Bungie endlich aus dem klassischen Releasezyklus von Activision raus ist werden sie nichts besseres zu tun haben, als den selben Releasezyklus von sich aus weiterzuführen. Deswegen haben sie sich auch Netease mit ins Boot geholt. Weil die so sehr für regelmäßige, klassische Vollpreisreleases bekannt sind....

nicht

Bungie wird jetzt das Online-GaaS-Spiel aus Destiny machen, das sie schon immer haben wollten. Sie wären schön blöd, Destiny 2 jetzt schon wieder obsolet werden zu lassen, wenn sie es doch noch jahrelang mit Addons versorgen können. (und das muss für das Spiel nicht zwingend schlecht sein)
 
Darf ich vorsichtig fragen ob das überhaupt noch jemand aktiv spielt? Also Teil 2 meine ich. Den ersten habe ich selbst mit meinen Muckels gespielt, hat anfangs richtig Spaß gemacht, zum Schluß wurde es dann aber schnell langweilig. Für Teil 2 konnte sich dann irgendwie keiner mehr begeistern. Teil aus meiner Sicht überflüssig.
 
Zurück