• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Update für die Company Coins - DICE geht auf Probleme ein

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update für die Company Coins - DICE geht auf Probleme ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Update für die Company Coins - DICE geht auf Probleme ein
 
Nun, man könnte zum Beispiel aber auch einfach die Anzahl der CC für die Tagesmissionen erhöhen. Von 100 auf vielleicht 1.000. Dann sind schonmal 3.000 CC / Tag gesichert. Zumindest solange, bis man das eigentliche Problem behoben hat. Ich wusste bis jetzt übrigens auch nicht, dass ich CC für das individuelle Abschneiden in einer Runde bekomme. Soviel zum Thema Kommunikation.
 
Also ich hab beim letzten Mal keine CC nachträglich bekommen und jetzt gehöre ich natürlich auch zu denen die keine CC nach dem Match bekomme -. -
 
Also ich spiele erst wieder, wenn sich generell mal was am Spiel an sich tut. Solange verbringe ich meine Zeit lieber draußen im Regen und rauche eine Zigarette
 
"Mit den Company Coins kauft ihr im Spiel kosmetische Items für eure Kompanie, darunter Soldaten-Outfits und Waffen-Skins"

Was denn das für eine Verharmlosung? Ich kann schon seit Wochen weder Waffen noch Fahrzeuge upgraden!!!!
 
Zurück